Moin!!
kann jemand vielleicht einen link zu einem programm zum abspielen von video cd´s posten???(for free wenns geht)
DRINGEND!!!!!!
DANKE!!!!!
Druckbare Version
Moin!!
kann jemand vielleicht einen link zu einem programm zum abspielen von video cd´s posten???(for free wenns geht)
DRINGEND!!!!!!
DANKE!!!!!
kann man überhaupt DVD´s ohne einen dvdplayer auf dem pc abspielen??
Dein zweiter Beitag verwirrt mich etwas.
Was willst Du nun abspielen: Video-CD (VCD, MPEG1), Super-Video-CD (SVCD, MPEG2) oder DVD-Video (DVD)?
Euer Ilu
ich habe hier eine video cd, allerdings steht hier auf einem aufkleber von der videothek , es sei eine dvd video. ich gehe aber davon aus, dass es eine super video cd ist, da der ganze film auf einer disc drauf ist. der windows mediaplayer zeigt an dass das format nicht unterstützt wird.!!(dringend)
wenns von ner videothek ist und dvd draufsteht wirds auch eine sein. wieso sollte ein film auf einer einzigen dvd keinen platz finden? alle filme sind auf eine einzigen dvd gepresst, nur das bonusmaterial ist oft auf einer anderen.
ohne dvd laufwerk kannst du die dvd also auch nicht wiedergeben.
Hi,
Genau anders rum.Zitat:
Original von Mr.Blond
ich gehe aber davon aus, dass es eine super video cd ist, da der ganze film auf einer disc drauf ist.
Wenn es auf einer Scheibe ist, kannst Du zu 99 Prozent davon ausgehen das es eine DVD ist und keine SV CD ;)
PowerDVD ist ein Spitzenprogramm, ist aber allerdings nicht kostenlos.
Cu
Moin!,
kann man also mit dem "power dvd"programm dvd´s, ohne dvd-player, auf dem pc abspielen??
Nein, natürlich nicht, ein einfaches CD-ROM-Laufwerk kann die DVD nicht lesen. ;(
alles klar danke für die hilfe
mfg.