Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Wochen große Schwierigkeiten mit meinem Nokia 7650 (bzw. Akku).
Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt und vor ca. 2 Wochen hat die Akku-Haltbarkeit deutlich nachgelassen. Der Akku hielt nur mehr ca. 2 Tage, wobei ich nachts immer abgeschaltet habe und auch wenig telefoniert habe.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Akku (Original-Akku Nokia BLB-2)gekauft. Gekostet hat er mich EUR 40,-- (weil ich ihn dringend gebraucht habe, hatte ich keine Möglichkeit, mich anderswo umzuschauen).
Geholfen hat es aber überhaupt nicht, im Gegenteil. Mittlerweile hält der neue Akku keine 2 Tage mehr, dann muss ich wieder aufladen. Nach ca. 12 Stunden habe ich noch 4 Stricherl, wenn ich dann nachts abschalte und am Morgen wieder ein sind noch 2 Stricherl da. Dann geht es noch ca. 6-7 Stunden und aus ist es.
Wer kann mir weiterhelfen, ich will mir nicht unbedingt ein neues Handy kaufen müssen. Kann das am Handy liegen. Ich war nämlich heute im Fachgeschäft und die haben sofort gesagt, dass liegt am Handy - ich soll mir ein neues kaufen.
Danke
Erich