Guten tag brauch mal hilfe ist diese grafikkarte gut zum gamen oder nicht
http://cgi.ebay.de/ATI-RADEON-X1650-...QQcmdZViewItem
MFG
Breu
Druckbare Version
Guten tag brauch mal hilfe ist diese grafikkarte gut zum gamen oder nicht
http://cgi.ebay.de/ATI-RADEON-X1650-...QQcmdZViewItem
MFG
Breu
Sehr gut zum Gamen. Hatte sie selber mal und konnte mich nicht beschweren!!!
Jetzt hab ich ne Ati Sapphiere 2600HD Pro
auch für neue spiele
MFG
Breu
sag mal n paar titel die du spielen willst, und ob du extrem gute qualität oder "nur" auf mittleren details zocken willst, auflösung wär auch net schlecht als info^^
dann reden wir weiter, das kann man net so pauschal sagen