Einloggen beim Hilfe-Forum fehlgeschlagen
Kürzlich habe ich mich beim Hilfe-Forum angemeldet. Wenn ich mich dann mit meinem Kennwort und dem Passwort beim "Alten Hilfe-Forum" einlogge funktioniert dies problemlos. Doch jedesmal wenn ich mich beim "neuen Hilfe-Forum" enloggen möchte, kommt die Meldung" Ungültiges Kennwort oder Passwort".
Ich vermute, es könnte am Internet Expöorer liegen, da ich hin und wieder auch Probleme beim Einloggen auf anderen Seiten habe.
Könntet Ihr mir einen Tipp geben, was ich tun kann. Ich würde aber gerne den Internet Explorer behalten
Hier noch zur Info: Ich habe Windows XP Home (SP2) und den Internet Explorer 7.
AW: Einloggen beim Hilfe-Forum fehlgeschlagen
dir ist aber klar, dass das 2 unabhängige foren voneinander sind und du dich bei jedem einzeln anmelden musst?
ywduyx Das wusste ich nicht. Ich dachte es wäre das gleiche Forum, nur eine etwas geänderte Machart.
Nun habe ich aber noch das Problem, dass ich mich bei manchen Websites nicht einloggen kann, obwohl ich mich bereits dort angemeldet habe. Meine Tochter benutzt beispielsweise auf ihrem Rechner Mozilla Firefox und da klappt es. Woran könnte das nun liegen.
Wie gesagt, den IE hätte ich aber gerne behalten.
Angemeldet heißt sicherlich du hast dich registriert? Benutzername/Password sind richtig geschrieben. Hast du den Aktivierungslink (E-Mail) angeklickt, um dein Account zu aktivieren/freizuschalten?
Oder ist es ein anderes Problem.............................?
Ich habe das alles gemacht, mich registriert und den Account über die darauf folgende e-mail aktiviert.
Aber wie gesagt, bei den meisten Websites bei denen ich registriert bin, funktioniert das Einloggen problemlos, bei anderen nicht immer zuverlässig und wiederum bei anderen Sites über den IE nie.
es liegt zu 99% an deinen Cookieeinstellungen stell die auf niedrig lösch danach alle Cookies und offlineinhalte und starte den PC neu
Der Tipp war schon teilweise erfolgreich. Die Websites, welche hin und wieder beim Einloggen Probleme bereiteten, funktionieren jetzt zuverlässig. Trotzdem habe ich noch Probleme bei anderen Sites, auf denen ich mit dem IE nicht einloggen kann, sondern nur mit Mozilla.
Dann stelle mal unter den Internetoptionen auf der Karteikarte Sicherheit deine "Sicherheit" auf "Standartstufe" zurück. (alle Zonen)
:o Habe ich getan, aber leider ohne Erfolg.
Ich hatte auch das Problem ... einige Seiten gingen über den IE nicht, über AOL geht kaum noch was. Mit Mozilla Firefox geht alles problemlos, daher gehe ich nur noch so ins Netz.
Warum magst Du Dich denn nicht umstellen? Du wirst mit Mozilla sicher klarkommen (ich habs ja auch hinbekommen :D )
Mozilla is ja auch ein Frauenbrowser... :D
Leicht OT: Nichts gegen Frauensoftware: Ich habe in meinem letzten großen Software Projekt (nen ChatBot und Client für die Spin AG) in der "Ladys Version" nen Menstruationskalender eingebaut. Übrigens: Die Funktion vermisse ich auch hier und das pinke Design ^^
Mit Frauensoftware ist alles mit wenig nützlichen aber vielen bunten verspielten Funktionen gemeint.. Wie Windows Firefox Itunes Corel Draw und alles von Google....
Aber ein Menstruationskalender fürs Forum fände ich gar nicht übel...
Wenn einer mir hilft die Frage nach einem Menstruationskalender hACK AUF ENGLISCH ZU VERFASSEN.....
Frauensoftware? Menstruationskalender? Euch gehts ja wohl zu gut *gg*
Macht Euch mal lieber Gedanken darum, das endlich ein Mann "Willkommen auf dieser Homepage" sagt :D