Hey leute ich hab ne ATI Radeon Sapphire HD 2600PRO. Nun meine fragen:
1. Kann die Gk Dirct X10 verwenden??? Weil ich bin mir da nicht so sicher!!
2. Könntet ihr mir sagen wo ich dann DirectX 10 herbekomme??
Vielen dank schon mal für eure antwort
Druckbare Version
Hey leute ich hab ne ATI Radeon Sapphire HD 2600PRO. Nun meine fragen:
1. Kann die Gk Dirct X10 verwenden??? Weil ich bin mir da nicht so sicher!!
2. Könntet ihr mir sagen wo ich dann DirectX 10 herbekomme??
Vielen dank schon mal für eure antwort
Deine Grafikkarte unterstützt DirectX10, zu finden ist DirectX10 auf deiner dazugehörigen Treiber CD und die Updates dazu erhälst du bei Microsoft.........
Um festzustellen was für eine Version du auf den PC hast: Start -> Ausführen -> dxdiag (Eintippen) -> Enter
Danke für die schnelle antwort, aber auf der Treiber Software befindet sich nur DirectX 9.0c
aber kein 10??? Kann man es nicht irgendwo im Netz downloaden??? Natürlich ohne Viren;)
Da ich dein OS nicht kenne, benutze
----> Download DirectX 10
Ich hab schon gegoogelt hab aber nichts oder nicht das richtige gefunden.
Ich hab windows xp proffesional (32 Bit). Wenn du noch irgendwelche infos brauch schreib bitte. Ich finde es einfach nicht!!!
Danke für deine hilfe
http://www.techmixer.com/download-di...or-windows-xp/
Aber warum wilst du unbedingt DirectX10 haben, echte unterstützung liegt erst ab OS Vista vor.....?
Also funktioniert es nur mit Vista richtig??? DAnn muss ich wohl abwarten bis ich Vista habe!!!
Trotzdem danke für deine Hilfe!!!
Bleib vorerst bei XP Vista ist absolut kein stabiles System wie XP,zumal XP noch besser werden wird mit dem SP3 was es schon gibt!
Kann man sich des SP3 irgendwo downloaden?? Oder muss man es kaufen??
Mein bruder hat Vista und er sagt er keinerlei probleme. Für Vista sind doch jetzt auch neue Service Packs rausgekommen die das system verbessert haben oder???
Wie lange sollte ich dann noch warten bis ich Vista drauf machen könnte???
Die Frage ist nicht wann du Vista draufmachst, sondern ob du es draufmachen kannst, von deiner Hardware her. Vista hat hohe Mindestanforderungen. Ein Tool zum testen, ob dein PC Vista-Ready ist, findest du hier >>klick<< . Auf der Seite2 findest du auch Informationen zum SP3. Du besitzt ja bestimmt eine offiz. Version von XP Pro.
Sp3 für XP gibt es schon,man kann aber da noch ein paar Wochen abwarten,man muß nicht gleich!
Also Vista würde bei mir auf jeden fall gehen.
Prozessor: Intel Core 2Duo (2x2GHz)
Ram: 1024 Mb SD DDR
Ich denke das würde gehen. Aber kannst du mir bitte bei einem anderen problem helfen weil ich will wegen dem nicht extra ein neues thema erstellen. Also heute hat mein W-Lan Stick angefangen zu spinen worauf hin ich ihn deinstaliert und neu instaliert hab. Das hat aber nicht so richtig geklappt(keine ahnung warum) aber jetzt komm immer wenn ich den pc Starte eine fehlermeldung: " eine datei ist beschädigt oder fehlt in dem verzeichnis C/Windows/System32/Config/System
Ich soll die Orginal-CD einlegen was ich auch gemacht habe aber sie startet irgendwie nicht ich kann nur noch ins BIOS!!! Bitte helf mir !!!!!!!!!
Kommt jetzt auf dein Board an, entweder F8 oder F12 (steht unten am Bildschirmrand: Fx Bootmenü) sofort beim hochfahren drücken um das Bootmenü aufzurufen. Dann dein CD/DVD LW auswählen.
Wenn es nicht klappt, mache eine Systemwiederherstellung, was ich für die bessere Option halte, als eine Reperaturinstallation.
OK aber wie finde ich mein Laufwerk??? Oder wie mache ich eine Systemwiederherstellung??? Und werden dabei meine ganzen dateien gelöscht???
Danke schon mal...
OK, nutze lieber die Systemwiederherstellung.
Start -> Programme -> Zubehör - Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
Dein PC wird auf ein Datum deiner Wahl zurückgesetzt. (zB 28.2.08 - alle Programe etc die zwischen den 28. bis heute installiert wurden sind, sind weg. Deine pers. Daten bleiben erhalten.