-
Graka kaufen
Ja tach!
Die Threads gibts schon zigfach aber wenn ich mir die so durchlese tränen mir die Augen!Also zu mir,ich bin ein Gelegenheitszocker,habe nen 2200 XP Athlon,768 MB SD-RAM und ne Geforce 4 Ti 4200 with AGP 8x!
Die soll gegen eine bessere ausgetauscht werden!Aber wie gesagt ich bin nich son Freak wie hier anscheinend sehr viele, ich bin mit ne Graka die zwischen 100 und 150 Eus liegt glaube ich gut beraten,nur welche is halt die Frage!Will halt auch den Fernseher wieder normal anschließen!
Wie gesagt ich bin nicht jemand der die Beste haben will muß auch nicht andere damit überbieten und beim Benchmark Test will ich auch nicht als Bester abschneiden he he he!Will niemanden damit anmachen aber ich gebe einfach keine 200 Eus fürne Graka aus,die heutigen Spiele will ich halt nicht nur in der schlechtesten Einstellung Spielen!
Von XT und Pro u.s.w habe ich keinen Plan daher danke ich für die kommenden Antworten ;-)
Mfg Nivrag
-
Tu mir einen Gefallen, leg 10€ drauf, und du bekommst für 160€ ne Geforce FX 590XT
-
für 200 € kriegst auch keine Highendkarte...
das ist nur durchschnitt...
naja...
also für 150 € würd ich die Nvdia 5900 XT empfehlen...
oder die 9600 XT...
aber wenn du doch bereit wärest 180 € auszugeben, dann die 9800 Pro von Sapphire...
die hat die beste Preis/Leitsung... damit kannst du auch Doom 3 (als Beispiel) auf 1024 mit high details spielen...
die ist wirklich gut...
und wird hier fast immer empfohlen...
und ne richtige Superkarte bekommst du erst AB 400 €...
-
Also super wäre wenn ihr mir auch noch die Hersteller sagen, würdet et gibt ja irgendwie noch MSI,Pixelview und ASUS die aber meine Preislichen Vorstellungen mal ebend wegsprengen!
Und eine 5900 XT finde ich z.B gar nich für 160 Eus!180 eus sind mir zuviel will mir ja nochn DVD Double Layer brenner von NEC kaufen und der kostet ja och 75 Eus,feddich!
Mfg Nivrag
Ehm gerade innem Shop in der Nähe online gefunden:
SAPPHIRE ATI RADEON 9600XT128MB + TV OUT für 159 Eus
Preis jut? Karte jut?
Oder
PowerColor ATI RADEON 9600XT 256MB mit TV-Out und DVI für EUR 135,00
was damit?
-
die power colour ist gut, es sind im prinzip die selben karten nur mit anderer austattung!
-
Oder nimm die 9600XT von Club 3D hab nur gute erfahrung mit gemacht!