Hi !
Ich hab ne Art DejaVu geht bei euch World of Mobile
????????????????????????
Druckbare Version
Hi !
Ich hab ne Art DejaVu geht bei euch World of Mobile
????????????????????????
Ich glaub du hast echt ne Meise! Erst wegen NMG hier nen Thread machen, dann angeschissen werden und jetzt wegen deiner eigenen Seite!
Mann, mann mann, was sich hier im Forum alles für Leute tummeln... :evil: :evil:
Hi !Zitat:
Originally posted by hullahalla
Ich glaub du hast echt ne Meise! Erst wegen NMG hier nen Thread machen, dann angeschissen werden und jetzt wegen deiner eigenen Seite! :evil: :evil:
Das ist nicht so gemint wie du denkst. Ich wollt nur wissen ob es bei euch funktioniert nicht mehr . Denn ich bin der Admin und bei mir gehts wollt nur wissen ob es bei meinem Browser leigt !
Bei mir gehts leider nicht, komm nicht mehr auf die page.
Ich benutz IE.
Das hat WAS hiermit zu tun???
@killcatch
Ja und? Hier gehts darum, dass Probleme anderer Foren hier NICHTS zu suchen haben. Wann geht das in deinen Schädel rein?? :evil:
Hi,
@Killcatch
... ich hab jetzt schon mehrmals gepostet, dass die Erreichbarkeit/Troubleshooting zu irgendwelchen Seiten/Foren nicht Gegenstand dieses Forums sind...
... und dann ensteht bei mir der Eindruck, du versuchst auf diese weise User in dein eigenes Forum zu locken, da es scheinbar problemlos funktioniert...
... damit wären wir bei Spam und unerwünschter Werbung... und bei einer gelben Karte...
... ich lasse mich schon mal gerne auf den Arm nehmen, verschaukelt werden mag ich aber net...
@assuz
... das mit der gelben KArte gilt jetzt auch für dich...
Es kann doch nicht angehen, dass du dauernd irgendwelches (auch wenn es interessant ist) Zeug in Threads postet, dass mit dem Toppic rein garnix zu tun hat...
Dies ist immer noch ein Forum und kein Chat...
Regards
Edgar