-
Media Player 10
Hallo
brauche eure hilfe
Habe mir WIndows Media Player 10 runtergeladen, und jetzt funtzt überhaupt nix mehr. Also keine Mp3 und DVD bekomme ich zum laufen.
Wie bekomme ich dies zum laufen, oder wie deinstalliere ich dieses Programm.
Danke euch im voraus
-
RE: Media Player 10
Wo hast du den denn her? Also ich hab jetzt grad mal bei Microsoft geguckt und da gibts kein MediaPlayer 10. Also hat dich wohl wer verarscht. Formatieren wäre meiner Meinung nach das Beste.
Bis dann kupwqp
-
klar gibts den bei MS
http://www.microsoft.com/windows/win...0/default.aspx
das ding is ne beta version, also noch in der testphase
soll teilweise ziemlich buggy sein.
gab schon fälle wo videos einfach nur schwarz waren ^^
GreetZ
-
Nicht schon wieder formatieren :(
Will dieses nur weg.
Was kann ich als alternative zum Media Player installieren wo man Mp3 und DVD kuken kann.
-
Hi
Alternative zu Media Player ist Winamp. So jetzt zum Problem, kommt da irgendwelche Fehlermeldung, Stürtzt er ab, ein paar dinge davon wäre eine Hilfe.
Cu.
-
Nein es kommt nur das blöde Bildschirm wenn ich eine MP3 oder DVD abspielen will, ob ich den Report bei Microsoft schicken will.
-
Kannst du nicht einfach wieder den "alten" Windows Media Player 9 installieren??
-
@ Eurofighter:
Der Winamp-Player ist jedoch nur für Audio, und nicht für Video.
@God Judge___:
Hast Du schon geschaut, ob der WMP, den Du installiert hast, unter Systemsteuerung > Software zu finden ist?
Euer Ilu
-
@iluminati
winmap unterstüzt auch videos
@moustik
für audio wie gesagt winamp. ein spitzen-prog.
für dvd´s gibts ne menge progs. viele liegen ja dem laufwerk bei.
ich benutze windvd.
finger weg vom spionage-profi windows media player.
der 10er unterstüzt jetzt zwar auch mp3 (also im ripping usw.) aber bestimmt sind auch noch ne menge spionage funktionen dazu gekommen. ich sage nur digital rights managment ....
-
Danke. Habe die Deinstallation probiert, den Pc Wiederherstellungsprozess gemacht, alles kommt auf das gleiche WINDOWS MEDIA PLAYER 10
Finde zwar schlimm, dass etwas was von Microsoft kommt nicht kompatibel zu Microsoft ist.
Mfg Moustik