MC60 geht nicht mehr an ! HILFE !
Hi, habe folgendes Problem:
Habe von meiner Schwester ihr altes Handy bekommen ( Siemens MC60 ; SW-Version: 07 ), welches mit einem SIM-Lock gesperrt war. Diesen habe ich mit Freia10 unlocked. Danach ging das Handy einwandfrei nur war ich so doof und wollte die neueste SW Version ( 13 , vorher 07 ) draufmachen. Dies hat nicht funktioniert, da das WinSwup Programm mein Handy nicht fínden konnte. Dummerweiße funktioniert das Handy jetzt nicht mehr. Es geht nicht an und wenn ich es aufladen will passiert auch nichts mehr.
Ich habe jetzt schon in Freia alles mögliche versucht, aber ich bin ein totaler Noob was Handy angeht. ich habe flashfiles hinund her kopiert, datien auf dem handy überschrieben usw. ich glaub das war auch ein großer fehler. aber was jetzt ?
Mir wurde gesagt dass ich mit v_Klay ein FUBU schreiben soll, aber ich habe keine Ahnugn was das ist und was ich genau machen soll.
Ich habe jetzt etwas Angst das Handy total geschrottet zu haben.
Kann mir vielleciht jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht ? oder wo ich ein FUBU ( was auch immer das ist ) herbekomme ?