-
Epson Durcker
Tach
Ich habe ein Problem mit meinen Epson Color 480SXU unter Windows XP.
Ich bekomme eine Fehler meldung muss war:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst.
Ich habe schon alles probiert, Treiber neuinstalliert, Nach aktuellen Treibern gesucht und aus probiert. Alle USB anschlusse auch durch probiet und nichts kann mir einer helfen ?
BBBIIIIIIIITTTTTEEEEEE ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy
-
Moin,
Lief der Drucker schon einmal unter XP?
Ist es ein neuerer oder älterer?
Nach dem neusten Treiber geschaut?
MFG
-
Ja er Lief schon mal unter XP ohne Probleme bis zu heutigen tag.
Ja es ist ein älterer ca. 2 Jahre ( Kaufdatum ich sage er ist noch älter )
Ja ich habe noch den neustem Treiber geschaut.
-
Moin,
Hast du denn irgendwas ungewöhnliches gemacht heute, irgendwas geändert, was vielleicht mit dem Drucker zusammen hängt?
Vielleicht ist ja irgendwas gelöscht worden oder geändert, was den drucker unbenutztbar macht.
Ansonsten verscueh mal den RegCleaner, findest du unter Google.
Und dann lass ihn mal durchlaufen und versuche es nochmals!
MFG
-
All so ich habe alles gemacht so wie du es geschrieben hast und ich bekomme mir noch diesen blöden fehler:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst.
Zur deiner anden frage ich habe heute oder in der lesten zeit nichts mit den drucker gemacht.
-
Moin,
Dann empfehle ich dir, eine Mail an Canon zu schreiben.
Die müssen dir einfach weiterhelfen können!
Ich kann es nicht mehr, was mit leid tut, aber es gibt noch andere Schlaue Köpfe hier, die wissen sicher noch mehr!
Weiterhin viel Glück, bei der Lösung des Problems.
MFG
-
-
Druckerprobs
Hallo
Ich habe genau das gleiche Prob mit meinem Epson Stylus Color 480.
Genau die gleiche blöde Meldung, aus der nicht einmal Epson schlau wird. ich habe es aufgegeben und mir einen anderen Drucker besorgt.
Lass den Kopf nicht hängen.
mfg
-
Frage 1: Wieso ne Mail an Canon wenns ein Epson Drucker is ?(
Frage 2: hast du ServicePack 2 installiert ?
Mein Canon lief deshalb nicht, bis ich nach 1 1/2 std rausgefunden hab das es von Canon nen Patch für SP2 gibt :D