-
probleme mit kontakte
hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier helfen. also, ich habe ein sx1 music mit der fw 10. ich hab das teil jetzt seit ca. 2 wochen und bin ganz zufrieden damit. hab nur ein problem was mir echt auf die nerven geht. seit ca. einer woche zickt das handy oft rum wenn ich in den menüpunkt "kontakte" gehe. bekomme dann öfters mal fehlermeldungen wie etwa "datenbank defekt" oder "kontakte fehlerhaft" (oder so ähnlich). muss dann das handy kpl. runterfahren und neu starten. meistens gehts dann wieder ohne probleme. nach einiger zeit geht aber der spass wieder von vorne los...
ich habe öfters hier gelesen das meine fw10 nicht so das wahre ist, möchte aber nicht umbedingt eine neue fw draufspielen weil ich ein wenig angst habe mist zu bauen...
wäre dankbar für ein paar tipps
-
aufhören mit angsthaben wir sind bei dir :D
is halt die bei windows da kann schon mal ne datei kaputt gehen.
du hast 2 möglichkeiten:
1. du versuchst das handy erst mal zu resetten, sprich du drückst und hälst beim einschalten * & # und schaltest dann ein, wenn oben ein balken durchläuft hast du wieder den auslieferungszustand.
2. du schlägst 2 fliegen mit einer klappe und machst dir die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002_service drauf.
in beiden fällen ist dein handy wieder auf 0
ein backup bzw deine adressen usw, die du über outlook gespeichert hast in beiden fällen aber nur wieder draufspielen wenn das back gemacht wurde BEVOR der fehler aufgetreten ist!!
so überleg dir was dir lieber ist, woher die FW und wies geht ist kein problem und vorhanden
RC
-
hi,
danke für deine hilfe. ich hab mich für die idee 1 entschieden. läuft jetzt auch stabil das teil. ich hoffe das bleibt auch so. früher oder später werde ich mich auch wohl besser für eine neu fw entscheiden. danke erstmal!