keine benachrichtigungsmails mehr?
ich bekomme keine benachrichtigungsmails mehr, wenn in einem thread neu gepostet wird! Wenn ich aber manuell in diesen thread gehe, sehe ich neue beiträge. das ist schon so seit ein paar wochen, und unter favoriten sind alle aktiviert. Meine e-mail ist auch nicht gesperrt! Und die mods hier antworten nicht auf meine e-mail!
schlimm ist das!
Brauche hilfe!
RE: keine benachrichtigungsmails mehr?
Zitat:
Original von Raggy85
ich bekomme keine benachrichtigungsmails mehr, wenn in einem thread neu gepostet wird! Wenn ich aber manuell in diesen thread gehe, sehe ich neue beiträge. das ist schon so seit ein paar wochen, und unter favoriten sind alle aktiviert. Meine e-mail ist auch nicht gesperrt! Und die mods hier antworten nicht auf meine e-mail!
schlimm ist das!
Brauche hilfe!
Verallgemeiner das doch nicht gleich... ich z.B. habe keine E-Mail von dir bekommen!
Auch wir Mods haben ein richtiges Leben neben dem Computer und man kann dann ebend nicht gleich antworten. Dazu kommt noch, das einige Mods von uns atm im Urlaub sind usw.
Mein Tip zu deinem Prob:
Warte auf die neue Forensoftware und wenn das Prob. dann immer noch bestehen sollte, meldest dich wieder!