wer kennt ne seite wo ich ne liste finde mit den reichsten personen der welt ?
Druckbare Version
wer kennt ne seite wo ich ne liste finde mit den reichsten personen der welt ?
Liste weiß ich jetzt auch nicht aber ich kann dir die beiden ersten nennen.
Platz 1. ist der Gründer von IKEA
Platz 2. Bill Gates.
Die ALDI Brüder sind auch noch unter den ersten 10 glaube ich.
guckma auf www.forbes.com
Dagobert Duck :D
Danköö ^^
hab mal ein bisserl die Listen durch genommen. Hier das ergebnis:
An alle Mädels die nicht nach der grosen liebe suchen, von der Liebe zum geld und/oder Adel mal abgesehen. Hier ein Tip:
Albert von Thurn und Taxis, 20 Jahre, 1,90 m, 2,1 Milliarden $.
http://www.forbes.com/maserati/billi...atatype=Person
Er ist Single!
Die Brüder welche den Aldi-Konzern leiten sind auf Platz 3. 32 Milliarden$ (der ältere) und Platz 14. 8 Milliarden$ (der jüngere was sons ;) ).
Unser lieber Billy Boy, der Chef von Microsoft (nicht die Kondommarke :p ) ist weiterhin auf Platz 1. mit schlappen 46,6 Milliarden$.
Auch interessant:
Joanne K. Rowling, die Frau welche Harry potter ins leben rief. Inspiriert durch einen Kurs über Bücherschreiben an ner englischen Volkhochschule, iat nun mit einer Milliarde Dollar in die Forbes Liste ausfgenommen. Platz: 552
Schau an das man mit jemand der Zitat " ...genauso seltsam, genauso - unnormal,..." (Petunia Dursley über Harry Potter) soviel geld verdienen kann. Hoffe nur das ihr reichtum eher der Creativität förderlich als schädlich sich auf die folgenden Bücher auswirkt.
Ich hab aber die Tage noch im Fernsehen einen Bericht gesehen wo sie sagten das Bill Gates von dem IKEA Gründer überholt wurde da Bill die Hälfte seines Vermögens gespendet hat.
HiZitat:
Original von homie
Ich hab aber die Tage noch im Fernsehen einen Bericht gesehen wo sie sagten das Bill Gates von dem IKEA Gründer überholt wurde da Bill die Hälfte seines Vermögens gespendet hat.
... der stimmt dann wohl nicht ...
In der Tat liegt der Gruender von Ikea nah an Bill Gates , aber der ist immer noch der reichste Mann ...
Gerade jetzt, wo der Aktienmarkt sich wieder etwas stabilisiert ...
Denn in allen Listen (habe letztens auch mal aus Interesse danach gesucht) liegt Bill Gates noch vorne ..
hanshelm
ist schon arg irgendwie.
wenn man überlegt, das der billi mehr kohle hat als deutschland schulden.... :D
der könnte uns mit einem mal schuldenfrei machen und hätte dann sogar noch ein paar $$$ übrig :rolleyes:
jaja schon wahr aber überleg mal
wenn du so viel geld hättest würdest du das machen ?
ich net
in der liste fehlt aber noch der scheich. der ist der reichste mann der welt. Stand 09/04
ausserdem fehlt noch der Wal*Mart besitzer ;) ist auch unter den Top 5
woher hast du das denn ?