-
Suche Programm
hey leute! ist schwer zu beschreiben, aber ich suche so ein programm, dass auf'm dem pc so ne art virtueller "freund" ist. also z.b. eine figur (z.b. ein junge) die aufm desktop zu sehen ist, rumläuft, sachen sagt und so. vielleicht kennt ihr ja die serie megaman nt warriors, da hat jeder so einen pet mit nem netnavi. dieser netnavi spricht und übernimmt verschiedene funktionen (wecker, musik etc.).sowas, halt nur nich so kitschig stell ich mir vor. hab keine ahnung obs das gibt, fänd ich aber cool, da ich das sehr unterhaltsam finde wenn man wie ich mal ein paar stunden am stück vor seinem pc hockt. hab übrigens schon die suchfunktion genutzt, wurde aber nicht fündig. wär cool, wenn ich hier fündig werden könnte.
mkdeluxe
-
Meinst Du so etwas wie Max Headroom oder Robert T-Online (siehe hier) ?
Euer Ilu
-
das fänd ich auch lustig wenn ich sowas hätte. kann man sich das irgendwo runterladen?
-
ja genau das!wie dieser t-online typ. das ist genau sowas was ich meine. das macht doch alles viel lustiger! kann man den auch wirklich als programm installieren? ich glaub nämlich, dass der nur für die t-online werbung gemacht wurde. aber egal, wer so was kennt, also zum downloaden und installieren, der sage mir bitte bescheid, wär echt nett!
mkdeluxe
-