hy @all.
Habe gemerkt das h++p://www.cubeboy.de nicht funktioniert, kommt das wieder in Ordnung? Und wird Nmule eigentlich wieder kommen, oder bleibts nun so wie es ist?(untauglich)) kupwqp
Druckbare Version
hy @all.
Habe gemerkt das h++p://www.cubeboy.de nicht funktioniert, kommt das wieder in Ordnung? Und wird Nmule eigentlich wieder kommen, oder bleibts nun so wie es ist?(untauglich)) kupwqp
da werden gleich ein paar moderatoren mächtig sauer! :D
ja vor allem weils des thema schon ma gab
ALLE HANDY WAREZ SEITEN SIND OFF WEIL EINE ANDERE SEITE KEINE KONKURRENZ VERTRÄGT
Man kapiert das denn endlich mal einer? Ich bin dafür das hier endlich mal richtig durchgegriffen wird, kann jawohl nicht sein sowas, als Checker Rang sollte man es doch langsam wissen.
das is falsch@killcatch
Wir vertragen Konkurrenz, denn es belebt das Geschäft aber:
1.lassen wir uns nicht beklauen!
2.sehen wir nicht gnadenlos zu wie User 3000.- Euro Vertragsstrafe zahlen müssen und der Verursacher dann noch alles vertuscht!
3.Hat das hier nix zu suchen! Nutzt gefälligst ne eigene Plattform für solche Diskussionen, anstatt die Datenbanken anderer Foren unnütz zu belasten!
greetz
yamba4free gib mir mal bidde deine ICQ nummer wir müssen reden
gibts denn jetzt doch noch ne handy-warez seite oder meinst du jetzt n-gage.com ? ?( naja irgendwie schade dass jetzt alles weg ist ;(Zitat:
Originally posted by killcatch
ALLE HANDY WAREZ SEITEN SIND OFF WEIL EINE ANDERE SEITE KEINE KONKURRENZ VERTRÄGT
Ham wirs jetzt bald mal? Ist das soooooo saumäßig schwer nach 5 Threads in den letzten 3 Tagen zu verstehen, dass sowas hier NICHT geklärt wird? :evil: :evil:
Also ich find auch das es jetz so langsam reicht mit den Threads.
@Yamba4free Ich finds echt scheiße was du hier abziehst. Wer beklaut euch denn? Ihr klaut doch selber die Spiele un co und verlangt dann auch noch Geld dafür.
Und was soll des mit dem Kopfgeld auf Overkill?
es schließt hier !
keine beleidigungen
diese kommische jamba seite find ich kommisch ...
naja
p.s. ich seh nicht durch was diese ganzen treahts sollen.
aber sie gehören definitiv nicht hierher
warum kann es hier nicht so sein wie vor ein paar monaten
da war die welt noch in ordnung...
-______________________________-
früher war eh alles besser stimmts vegeta2 :D aba dass die seite komisch is da haste vollkommen recht nur jamba is mir scho allein n bisschen dialerartig
Und das nmule-Setup-Problem ist wohl immernoch nicht gelöst. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Dreckssoftware nie draufgemacht.
Hallo.
Das Thema gehört hier nicht hin, is das so schwer zu verstehen?!?
Aber da ihr nun mal alle so versammelt seit geb ich euch infos aus erster hand:
Zitat:
Jo es stimmt, wir arbeiten an ner neuen Version. Der IE Bug der alten lag gar nicht an der Software selbst, sondern an dem verdammten Setup Programm, den FiX dafür mailen wir nur weiter da heutzutage e keiner mehr nMule hat. Mit Installshield wird sowas nich mehr passieren ;) Seite werden wir in ein paar Tagen auch wieder online setzen sofern es die Zeit erlaubt. Bis dahin cu @ #nmule // quakenet ;)