http://www.gta-sa.de/
es ist schon zum saugen sogar bei edonky!
Druckbare Version
http://www.gta-sa.de/
es ist schon zum saugen sogar bei edonky!
PC?
ne ps2 natürlich.
Kommt hört auf das game zu saugen.... so ein tolles game hat es nicht verdient gesaugt zu werden!!!!!
GTA SA muss geehrt und gekauft werden!!!! :D
das sehe ich genauso.... ich habe mir für die ps2 auch extra nochmal alle teile gekauft.. sogra vor 2 monaten gta1 ( absolut geiler classiker ) für 3€ :tongue:
ganz meine meinung, nur ich finde es klasse das mann jetzt schon testen kann!
denn mit crack versonen hat mann IMMER probs!
(ich zumindestens!)
echt leute.lasst den scheiß! san andreas wird nicht gesaugt sonst gxxxqx
Ja genau!!!! wuwpyy gwqpww
Das hat es nicht verdient!
Leudde,
ich finde es echt klasse von euch, das ihr so bereit seit das game für volle 55 euro zu kaufen.
denn auch ich finde, das gta es verdient hat.
kampfansage an alle raubkopierer in sachen gta sa kppppx
gzkpkg aber nur bei gta sa gzkpkg
Also ich sauge es mir ganz klar!! :D
Nein scherz!! Gta Sa ist zu gut um zu saugen!
das meine ich nämlich auch. die woche können wir noch warten.
Richtige Fans kaufen sich das Original!Wie ich,habe bis jetzt alle außer GTA1!!!
Es lebe das Originale Grand Theft Auto San Andreas
ja, ich habe auch alle original, seit der ps2 die games auf dem markt bring. also 2, ähmm, nächste woche sinds dann 3.
kppppx und wenn ich es next week habe, dann wird erst mal richtig stress in san andreas gemacht, yeah kppppx
dpkukd oh mann, noch 6 tage.. xwqkxk
ja san andreas wird aufgemischt. :D
und das für alle die es saugen: kgxxpp qzddyz kgxxpp qzddyz kgxxpp qzddyz
tja dann will ich mal mein senf dazu geben!
also ich persönlich habe es gesaugt, weil ich einfach EINE WOCHE nicht warten kann :D
keine angst am Freitag geht es nach der arbeit sofort nach saturn und dort wird es dann gekauft!
Ich konnte es einfach nicht lassen es zu loaden, hatte es denn gestern nacht auf der Festplatte tja und seitdem bin ich nur am zocken. Leute ich kann auch sagen das ist der absolute ... naja ihr werdet es am freitag schon sehen ;)
Also leude das loaden geht insofern man sich das game kauft und das mache ich zu 120% am Freitag !!!