RE: GX 30 SD-Speicherkarte
Hi,
Du kannst die Karte formatieren oder Du steckst die Karten in den PC und kannst So schauen was drauf ist.
Gruß
StefanM
aber wen ich formatiere gehen alle Daten verloren.. und an meinem Laptop habe ich kein SD-Speicher karten lesegerät..
Zitat:
Original von Hoersturz
aber wen ich formatiere gehen alle Daten verloren.. und an meinem Laptop habe ich kein SD-Speicher karten lesegerät..
Hi,
dann würde ich mir eine kaufen, am besten für USB. Die kosten so ca. 10-20 Euro. Was kommt den am Rechner alles an, wenn Du alles mit dem Handset-Manager überträgst?
Gruß
StefanM
Den kann ich nicht benutzen weil ich kein anschluss habe..(IRDA,Datenkabel)... Ich habe alles versucht.. aber ich weiß auch nicht wie oder wo die Daten her kommen oder was es ist.. Es steht halt nur andere da...
Zitat:
Original von Hoersturz
Den kann ich nicht benutzen weil ich kein anschluss habe..(IRDA,Datenkabel)... Ich habe alles versucht.. aber ich weiß auch nicht wie oder wo die Daten her kommen oder was es ist.. Es steht halt nur andere da...
Hi,
was hast Du denn für einen Laptop?
Ohne Irda, Datenkabel und Cardreader kannst Du auch probieren wass Du willst. Was heisst hier alles probiert, hattest doch fast keine Möglichkeiten probieren zu können. Sorge doch mal für eine Möglichkeit, sonnst wird das so wohl nichts.
Gruß
StefanM