Blueetooth und PC-Suite Fragen
Hallo,
Ich hab mal paar kleine Fragen. Nein, keine Sorge ich bekomme eine BT-Verbindung zwischen N-Gage und PC-Suite hin. Aber:
Ich hab den Fehler gemacht, die Bluetoothsoftware neu zu installieren, weil das Tray-Icon sich immer aufgehängt hat. Danach wurde der BT Com-Port immer höher. Nach mehrerem De und Installieren bin ich jetzt bei Com 17 und Com 18. Am Anfang hatte ich Com 5 und Com 6. Wie bekomme ich jetzt die Com Ports wieder auf einstelliges Niveau. Weil ich hab ein Programm für meine BT GPS Maus. Aber da kann ich nur Ports von 1 bis 8 einstellen :(
Zweite Frage: Wie kann ich vom Handy aus eine Serielle Verbindung mit dem Computer bzw PC-Suite herstellen. Im Moment ist es ja so, dass ich nur am Computer eine serielle Verbindung mit dem Handy herstellen kann. Geht das auch vom Handy aus? Weil ich will nicht immer am PC Verbindung erstellen, wenn ich grad woanders im Haus bin und die Verbindung abbricht. Ich benutzte Opera und Agile Messenger mit der Internetleitung am PC.
So, hoffe habe meine Probleme ausführlichst beschrieben und ihr könnt mir helfen