Star Wars Galaxys - Wichtige Fragen!
ich weiß ja das SWG schon ziemlich alt ist, und es ist ja auch ein reines Onlinegame.
Aber meine frage, da ich es noch nie gespielt habe:
1.lohnt es sich noch bei diesem spiel einzusteigen? da man ja auch monatlich eine gebühr von ca. 14 eurozahlen muß.
2.ich habe nur ne 2000mb volumen flat, würde diese reichen wenn man im monat ca. 10-20 stunden online zockt? wegen dem up und downloadstream.
3. wer spielt es im moment noch, und kann mir ein paar eindrücke schenken?
wär echt cool von euch, wenn ihr mir ein paar beiträge sendet.
THX & Greetz
Hades2000Gold
RE: Star Wars Galaxys - Wichtige Fragen!
Zitat:
Original von hades2000gold
1.lohnt es sich noch bei diesem spiel einzusteigen? da man ja auch monatlich eine gebühr von ca. 14 eurozahlen muß.
wenn du eine Kreditkarte und monatlich 14€ übrig hast kannst du es machen ;) bei MMORPG's gibt es immer einen guten einstieg ins spiel
Zitat:
Original von hades2000gold
2.ich habe nur ne 2000mb volumen flat, würde diese reichen wenn man im monat ca. 10-20 stunden online zockt? wegen dem up und downloadstream.
wenn du nicht allzuviel runterlädst (musik, games .... usw.) reicht das dicke, soviel verbraucht das game nicht
ich will noch dazu sagen das bald ein Add-On zu SWG erscheint und zwar "Jump to Lightspeed"
Zitat:
Original von swg.de
Mit der Veröffentlichung von Jump to Lightspeed werden Spieler in der Lage sein, Raumschiffe zu bauen und zu besitzen um damit die Galaxie zu bereisen oder um an Raumschlachten teilzunehmen.