War vorhin in MediaMarkt(SCS,ausserhalb von Wien)schaute mich ein wenig wegen Asphalt um,und endeckte das Game Requiem of Hell.
Es kostet 29.90€...
Was haltet ihr von dem Preis?Hätte ein Foto gemacht aber hatte nur mein gage mit! ;)
Druckbare Version
War vorhin in MediaMarkt(SCS,ausserhalb von Wien)schaute mich ein wenig wegen Asphalt um,und endeckte das Game Requiem of Hell.
Es kostet 29.90€...
Was haltet ihr von dem Preis?Hätte ein Foto gemacht aber hatte nur mein gage mit! ;)
Danke für die info!!
Geiler Preis finde ich. Werd ich mir wohl zulegen, wenn es so günstig ist.
Aber in Ö ist manches ja eh billiger und früher zu haben
Nice, bin schon gespannt wie das Spiel ist! wuwpyy
Der Preis ist sicher mit einem weniger überzeugendes Spiel rechtzufertigen.
na da ham die release groups aber was zu tun bei so viel neuen games
Hallo.
Das hört sich aber nett an...
Werde morgen auch zum MediaMarkt in die SCS fahren und mir das Game eventuell zulegen...
Sollte ich das tun werd ich n review posten ;)
greetz deepy
Nach dem Release sollte es erst am 02.11.04 kommen...
Irgendwie weiß niemand die genauen Releasetermine ;)
/edit
hier hab ich es um 26.50 endeckt...
die preise werden ja immer niedriger ;)
bei AMazon kotet es nur 27€!!
Da sgame ist bestiimmt geil!
hi,
das, falls es stimmen sollte ist eine gute Nachricht und wenn alles gut geht werden wir diese ganzen neuen Spiele im Februar nächsten Jahres spielen können LOL
ne im ernst das was die Crews leisten ist schon beachtlich und vielleicht könnten die sowas einrichten wie Donation damit wir uns daran beteiligen können damit es schneller geht.
mfg Aramis
Das Game ist ja schon draussen obwohl es auf der ngage page noch nicht steht :))
Aber super arbeit das dieses spiel so schnell erschienen ist und noch zu dem preis...
Wollte es mir eh holen hab aber nichts einstecken gehabt :D
dann hols morgen und mach bilder rein und sag wie es ist^^
Hoffe des wird bald von einer Crew released, endlich mal ein Premium RPG freu mich schon voll :D
ich fahr net jeden tag hin weil ich bis dort hin 20 minuten brauche..und hab noch schule bis 17 uhr :P
sieht so nach diabolo2 aus, also lass ich da die finger weg ;)