-
seltsame situation
servus,
ich hab mich mal angemeldet und bräuchte dann auch gleich eure hilfe..
ich habe nach etwas längerer zeit wieder vor ein mädel anzusprechen.
das würde ich ja vllt noch hinbekommen aber sie situation ist etwas speziell möchte ich sagen.
1. ich seh sie nie alleine leider.
nur in der schule und da natürlich auch nur inklusive freundinnen. selbst auf partys seltsamerweise nix von ihr zu sehen.
ein gemeinsamer freundeskreis existiert auch nicht wirklich. 1 überschneidung gibt es da aber bringen tuts mir nicht wirklich was.
2. vor ca. 18 monaten hatte ich mal eine ihrer freundinnen angesprochen. damals übers inet. ging leider auch schief. die sind jetzt zwar nicht dickste freundinnen scheinen sich aber recht gut zu kennen.
könnte das ein großes hindernis sein?
ich glaube sie hat nicht nur positives damals berichtet..aber meine schuld.
so jetzt meine frage..natürlich was oder wie soll ich das machen?
ich hab da wirklich keinen plan was ich machen soll.
wär klasse wenn jemand rat hätte:)
-
AW: seltsame situation
Würde ich an deiner Stelle drauf zu gehen mit der Frage und Bitte "Ich würde mal gern allein mit dir reden". Mehr als ne Abfuhr kanns net geben und du kannst deine Chancen besser einschätzen.Machs auf jeden Fall nicht über einen dritten,daß führt zu nichts.
-
AW: seltsame situation
Ahoi,
also über einen dritten würd ich das auch nie tun....also ich erkenne dein prob mit den freundinnen und so......an deiner stelle würd ich das ruhig an gehen......zB zuerst einfach bloß ma aufm gang grüßen oder sowas un dann iwann wenn se zurück grüßt ansprechn.....
also das wär jetz das was ich dazu sagen könnte
--->als iwelche fragen schreib einfach