Installation Windows Live Messenger
Hallo miteinander!
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und musste daher auch alle Programme neu installieren. UNter anderem auch den Windows Live Messenger. Vorher keine Probleme gehabt, lief alles wunderbar. Auch dieses mal habe ich in herunter geladen und wollte ihn installieren. Jedoch kommt jedes mal beim öffnen der Installationsdatei eine Fehlermeldung:"Sie sind offensichtlich derzeit nicht online. Sie müssen online sein, um die Windows-Live-Programme installieren zu können. Stellen Sie eine Verbidnung mit dem INternet her, und ersuchen sie es erneut."
Bitte um rasche Hilfe!
mfg MusteX
AW: Installation Windows Live Messenger
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du deine Internetverbindung neu konfigurieren musst, entweder über die CD deines Internetanbieters oder über Internetoptionen unter Verbindungen. Vielleicht hast du auch hier "Keine Verbindung wählen" angeklickt.
Ich habe Kabel...anschließen und es läuft...da muss ich nichts mehr einrichten...allerdings ist unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen nichts vorhanden...das feld "keine Verbindung wählen" ist angehakt, allerdings wie die anderen 2 grau hinterlegt und nicht zu verändern.
Hab herausgefunden wie! Bei Bedarf werd ich die Lösung reinschreiben! Danke trotzdem!
Zitat:
Zitat von
Mustex
Hab herausgefunden wie! Bei Bedarf werd ich die Lösung reinschreiben! Danke trotzdem!
Würde mich schon mal interessieren.