hab eine tolle seite für roms gefunden auf der startseite einfach nur enter drücken es ist kein dialer
www.roms4.com
Druckbare Version
hab eine tolle seite für roms gefunden auf der startseite einfach nur enter drücken es ist kein dialer
www.roms4.com
:rolleyes: und jetzt? hat nichts mit dem n-gage zutun, also würd ich sagen das hier zugemacht werden sollte...
ich habe an picodrive und goboy gedacht also hat es was mit ngage zu tun deshalb nicht closen :D
naja... ein bissi was hat es schon mit dem gage zu tun, da man argumentieren könnte, dass es auf dem n-gage emulatoren gibt und diese brauchen roms usw.
also so falsch is er hier garnet yqdkdz
des is aba nur werbung zu ner warez seite also close mann kgxxpp
Werbung? Was fällt denn bei dir alles unter Werbung ...
Wo ich dir allerdings recht geben muss:
Es IST eine Warez Seite und wir haben uns mal drauf geeinigt, dass man darauf nicht direkt verlinkt! :evil:
Lankstalker geht ja sowieso net :( und aufm sega hab ich es ja schon durch, aber hätte es sogerne ufm handy........:( :( :( :( :(
aba ich mach doch net ne seite wegen jeder guten seite die ich gefunden hab auf des meine ich eher damit
shit hab ich im ersten moment echt nicht bemerkt aber sobald man was versucht zu downloaden wird man verlinkt :(
sorry
bitte closen
hi,
@Michi ich habs dir inem anderen Thread von dir schon gesagt langsam gehst du aufn Nerv benutz die SUCHE.
es gibt zig threads zu Roms jeglicher Art wieso lässt du nicht so einen THread belebt indem du darin postest???????
Das selbe gilt für deine anderen Threds.
oder bist du auf der Jagd nach Sternen oder Ärger oder beides?????
Tu uns nen gefallen auch wenn die Suche bei so etwas wie eine Panikatacke aus zu lösen scheint sieh der Angst ins Aug und benutz diese.
mfg Aramis
Hi,
... na, wir wollen doch die persönliche Konfrontation verweiden... ;)
Aber eines, bevor dieser Thread Geschichte wird...
Wenn ihr schon irgendwelche Links hier postet, überzeugt euch doch von der Qualität oder auch den Folgen die eine Nutzung mit sich bringt...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar