-
Satar Wars Galaxies
Leute ist es möglich Star Wars Galaxies runterzuladen und dan einen Accountgenerator benutzt das ich nichts zahlen muss?
Weil ich möchte mir das spiel nicht kaufen weil da muss ich dan jedes monat 13€ zahlen und das ist mir zu dumm und jetzt will ich es runterladen hab sogar schon eine version gefunden es sind 3CD Images und dan gibts noch einen Account generator!!
Nur hat das schonmal wer von euch gemacht, wenn ja funktioniertd das? wppyxx
Wäre euch sehr dankbar!!
Mfg
Striker-of-Darknessdzwkqp
-
moin,
erstmal muß ich sagen, das ich es mir heute für 25€ gekauft habe. und ich bin auch so fair und werde monatlich die 13€ zahlen. immerhin ist das spiel gigantisch und wird von den servern sehr gut gepflegt.
-
Stimmt das das man auch 13€ zahlen muss wen man 1Monat nicht spielt,weil wen das nicht stimmt dan kauf ichs mir natürlich qdwzwg
Achja noch ne frage wie läuft das mit der überweisung mit dem geld?
-
also, ich bin echt in der sache ein newbie, habe eben meine ersten 3 stunden gezockt ;-)
also ich kann dir nicht sagen, wenn du mal ein monat nicht zocken tust, das dir keine 14 euro abgebucht werden. ich glaub es auch nicht.
du mußt alles angeben, deine kreditkarte, z.b visa oder master, sonst kannst du kein acount einrichten, dann halt dein name , adresse, etc...
ich kann mir nicht vorstellen das es mit nem acountgenerator funzen tut, denn der erste monat ist kostenlos, in der zeit wirst du geprüft. können die danach kein geld beziehen, sperren sie dein acount, also ich weiß nicht so richtig wie das funktionieren soll...
aber mal im ernst, das game rockt echt ab, macht seeeehr viel spaß qdwzwg
-
Ach sch***** ich hab keine Kreditkarte bin erst 15!!!
Und meine Elter zahlen mir das nicht!
Geht das nicht das ich mit zahlscheinen auf ihr konto einzahlen kann?, weil dan würde ich es mir kaufen und jeden monat auf der Post mit einen Zahlschein bei denen überweisen!
-
nein, die ersten 3 monate kannst du nur mit visa - oder mastercard zahlen, nach den 3 monaten kannst du ganz normal per kontoabbuchung machen.
das game ist voll der hammer, hatte gestern 5 stunden davor gesessen... xqukqy