Hi Zusammen!
Ich habe mir einen JVC TH-A25 DVD Player gekauft leider spielt dieser keine DVD +R oder DVD+RW kann mir vielleicht jemand sagen ob es dafür ein Update gibt das ich alle Formate abspielen kann!
Danke im Voraus
Druckbare Version
Hi Zusammen!
Ich habe mir einen JVC TH-A25 DVD Player gekauft leider spielt dieser keine DVD +R oder DVD+RW kann mir vielleicht jemand sagen ob es dafür ein Update gibt das ich alle Formate abspielen kann!
Danke im Voraus
Ich weiß nicht genau ob es überhaupt updates für DVD-Player gibt. Wenn dann sind sie teuer bzw. kompliziert.
Es gibt gute DVD-Player die CD/DVD R, CD/DVD RW abspielen schon ab 40€
Hol dir doch einfach einen neuen.
Gruß
Da es sich bei dem angegebenen Gerät um ein DVD Dolby Digital gerät für mehrer hundert € handelt habe ich nicht unbedingt lust mir ein 40 € billigen dreck zu holen
Ich weiß, JVC ist wahrlich eine gute Marke. Finde es aber echt komisch, das der Player nur originale DVD's abspielt.
Gruß
@Monsta
Laut den technischen Daten auf der JVC-HP und von dieser Seite sollte er es eigentlich können.
Hast es mal spaßenshalber mit anderen Rohlingen probiert?
Leider noch keine Zeit dazu gehabt! Aber wie ich auf der Homepage auch lesen konnte spielt er DVD-R und -RW ab. Das wusste ich schon ich wollte aber gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt auch DVD +R und +RW abzuspielen