-
vorsamen ?
hallo miteinander...
wollte mal fragen ob das normal ist, wenn ich und meine freundin im bett rumknutschen, das wenn ich dann längere zeit nen ständer hab, samenflüssigkeit rauskommt aus meim penis....also kein sperma....sonder so durchsichtig....???
weil des is mir bissle unangenehm, weil nicht das sie dann denkt, das ich schon gekommen bin oder so....wir hatten noch keine sex, deshalb. also ich hatte noch keine sex mit ihr...
mfg
-
RE: vorsamen ?
Das is ganz normal :D . Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist nur ein Zeichen dafür, dass du sehr erregt bist und das ist wohl eher ein Kompliment für deine Freundin. Das muss dir also auch nicht peinlich sein.
-
Ist alles kein Problem Howhigh, beim Mann tritt meistens vor dem eigentlichen Samenerguss, der sogenannte "Lusttropfen" aus, ich nehme an, dass es das ist was du mit der weissen, durchsichtigen Flüssigkeit meinst.
Deshalb mein Rat, solltest du mit deiner Freundin Sex haben, sich immer von Anfang an schützen, sonst könnte es unter anderem zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
-
Wahre Worte PuT !!
Du solltest auch versuchen wenigstens beim Knutschen keinen, so wie du es sagst, "Ständer" zu bekommen. Ich freue mich auch für dich, das Knutschen geil macht, aber nen Dicken bekomme ich davon nicht. OK ich gebs zu, damals als ich noch jung war, habe ich auch beim ersten richtigen Rumbeisen nen ordentlichen bekommen, aber das ist schon viele Monde her.
Jo, dann noch viel Spaß beim Knutschen. Achso stell dir vor, ihr knutscht mal auffer Party rum und du gehst dann so ab, ohh scheiße, peinlich !!
Nix für ungut !! Halt die Ohren steif, und andres...:) Gd Lk
-
@Der Dave
Also das es peinlich ist vom Knutschen einen Ständer zu bekommen find ich überhaupt nicht! Und glaub mir ich hab auch schon einiges an Erfahrung, aber so eine heiße Küsserei ist was wunderbares und auch sehr erotisches und kann einen schon ordentlich in fahrt bringen, ich glaub die Frauen können das bestätigen....
greetz
-
hehe ich habe auch nicht gesagt, das es schlecht ist !! Wenn man natürlich schon von vornherein mehr will als nur Knutschen, dann darf mans doch ! Aber nicht den sag ich mal Partyknutscher ne Latte aufdrängeln.... Nein danke