AW: MP3 Player nach Wunsch
Hm, manchmal sind auch wenige Wünsche eine Eierlegendewollmichsau :-) Schade das alle Player mit unnutzem Zeug vollgepumt werden, aber oft auf das Wesentliche verzichten. :-(
also ein player, der auf so ner ollen kiste noch laufen soll is nich so einfach zu finden. wobei ich mal denke, dass du 1 ghz und nicht 1 mhz meinst.
der einzige, der mir jetzt spontan einfällt ist der vlc player:
http://de.brothersoft.com/VLC-Media-Player-102976.html
vielleicht könnte auch noch der mediaplayer classic laufen, aber bei beiden mußt du abstriche in der wunschliste vornehmen.
Hi, VLC habe ich auch auf meinem Hauptrechner im Einsatz - spielt einfach alles !
Habe mittlerweile die alte, oben beschriebene Kiste, entsorgt. Und meinen alten Schleppi wieder in Schuss gebracht. Nun habe ich XOProf mit 1,7 MHZ und 512 MB Ram - was sichschon um einiges besser anhört.
Auch bin ich durch das DSD-Jukebox - Forum nochmal auf die Jukebox (www.dsd-jukebox.de) zurück gekommen. Habe erlesen, dass es wohl doch möglich ist eine Playlist für den Autoplay zu erstellen und dennoch alle anderen Titel verfügbar zu machen. Nur leider läuft das bei mir nicht so ganz. :-(
Hier gibt es zwar auch Abstriche aber mit denen kann man, wenn es denn mal läuft, leben.
Spoily