-
Autoradio JVC AVX1
ICh würde mein Autoradio gerne tauschen gegen ein anderes...
Gute Vorschläge überlass ich euch da mal.
Dabei ist die OVP der ID Card, Radio Rahmen, die Klammern Anleitung und die Rechnung mit noch über einem Jahr Restgarantie.
Ist bei ACR gekauft worden und kann dementsprechend in allen ACR Läden Zwecks Garantie abgegeben werden.
Wenn Ihr noch Fragen habt, so schreibt mir diese Bitte.
[edit by senseman Grund: tauschen nicht verkaufen]
-
AW: Autoradio JVC AVX1
tausch gegen ein anderes radio würde nicht in frage kommen? wäre ein KD-G821 auch neu und noch nie gebraucht.
-
Nein das Radio im Tausch sollte wenn dann auch schwarz sein. Und ein 821 ist nicht das was mir vorschwebt, aber das Angebot an sich ist net schlecht...
-
Kein Intresse??? *threadhochkram*
-
Immernoch keiner Intresse am Tausch oder kauf dieses Radios? Ich würds gern loswerden, da ich was neues suche...
Nächste Woche gehts dann bei Ebay rein, also letzte Chance
-
Hmm editieren geht ja nicht... Wer mir ein KD-G 731 mit n bisschen was an extras bieten kann wie z.B. auch Restgarantie hat gute Chancen auf den Zuschlag
-
es ist nicht erwünscht beiträge zu pushen bitte regeln lesen.
-
das versteh ich nich mein 821er jvc wolltest du nicht haben aber das g731 was du für 130 öcken kaufen kannst solls sein. nagut
-
Das 731 ist net son helles silber wie ein KD-G 821 das musst du zugeben
-
-
ja nun aber es hat zumindest mehr features deswegen dachte ich. und es hat ein programmierbares organic display
-
Tja aber es ist silbern. Radio hab ich aber nun das KD-G 731 Bitte Thread schließen
Wer noch an meinem AVX1 intresse hat, ab 20:30:
[edit by senseman Grund: keine werbung für seine ebay auktionen]
auf wunsch des threadstarters geschlossen.