RE: STALKER wieviel punkte??
ich sag mal so wenn HL² bei dir läuft wird devenetiv S.T.A.L.K.E.R. bei dir laufen
also so ne GeForce 4TI
+2,5 GHz müssten es schon sein mit 1 GB RAM
das müsste eigentlich reichen ;)
Zitat:
Original von BKAHansMaulwurf
ich sag mal so wenn HL² bei dir läuft wird devenetiv S.T.A.L.K.E.R. bei dir laufen
also so ne GeForce 4TI
+2,5 GHz müssten es schon sein mit 1 GB RAM
das müsste eigentlich reichen ;)
?? 512 Mb !! ne ge4 und 1.8ghz Werden reichen !! zwar nich schön aber spielbar !!
tja spielbar aber das ist soi wie it Far Cry man will auch was sehen ;) was teilweise gut aussieht :D
AW: STALKER wieviel punkte??
Ich hab nen Core2Duo 2,4Ghz
eine Radeon X1950PRO
2GB DDR2 Speicher
Und bei mir läuft es auf maximalen Einstellungen mit einer Auflösung von 1024*768.
Frames hab ich 30 bis 60 FPS
Na wenn schon dann spiele ich schon die höchste,die ist aber 1280x1024 und läuft ruckelfrei.OK CPU und Graka werden da schon arg gefordert von den Temperaruren!
3,4er Pressi und X1800XT 512MB
Wenn ich die Auflösung weiter erhöhe, dann ruckelt das immer ganz kurz, wenn Gewitter inGame ist und es aufblitzt.
Ich denke mal das Problem sind die Schatten die dann ja alle aufeinmal zum vorscheinkommen.
Die müssen ja alle vom GPU berechnet werden.
Ja schon,na man hört bei einigen Usern das die Core Duos bei Spiele nicht alles raus holen können,weil wohl nur ein Kern genutzt werden kann.Ob das auch stimmt vielleicht kann da jemand bessere Auskunft geben.Na ist auch egal 1024er Auflösung reich auch absolut aus!
Ich hab ja ein ein Kerner noch aber der ist richtig gut als Pressi!