hey leute
Ick habe seit 1Woche ne problem!
Ich sitze oder ich laufe egal bei mir läuft der sperma einfach so.
Wisst ihr was mann da machen kann.
Druckbare Version
hey leute
Ick habe seit 1Woche ne problem!
Ich sitze oder ich laufe egal bei mir läuft der sperma einfach so.
Wisst ihr was mann da machen kann.
klarer fall, geh zum arzt
Zum Artzt gehen.
hallo
bist du dir sicher, dass es sperma ist? könnte es evtl. auch urin sein?
warst du schon beim arzt damit?
Also wenn du lange enthaltsam bist (sprich ein paar tage keinen sex, auch nicht mit dir selbst), dann passiert dass schon mal. Wenn dass so ist, und du dabei eine erektion hast, ist das ziemlich normal, vor allem nachts (AKA "feuchte traeume") :D
Nö war noch net beim arzt damit wollt erst mal hier fragen und urin ist das bestimmt nicht.
weil es durchsichtig und klebt.
nur ist das den ganzen Tag lang das ist komisch oder ist dat normal
mensch patti, mach kein scheiß!
is mir selber noch nicht passiert, ich geh aber mal davon aus, dass es sich da wohl kaum um sperma handelt, wär ja auch irgendwie unmöglich.
würd an deiner stelle mal zum artzt gehen.
und keine sorge, die leute die dort im wartezimmer sitzen sind dort auch nicht zum spass, musst dich also nicht unwohl fühlen.
Geh auf jeden fall zum artzt !!!! Wenn das eine Krankheit sein solte ist es besser keine zeit zu verlieren !!!!!
ich kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen!
Denn wir können hier schlecht eine echte diagnose machen.
Durchsichtig und Klebrig...
Könnte auch eine Art von Eiter sein, ohne dich jetzt verunsichern zu wollen.
Wie gesagt geh damit schnellstens zum Arzt, wahrscheinlich ist es blos ne Lapalie, aber auch Kleinvieh kann sich enzünden.
Also lieber zu früh hin, als dann wenns wirklich wehtut.
Feuchte träume sind was andres !! Nur so zum richtig stellen !!
Mit Enthaltsamkeit, hat das denk ich auch nix zu tun !!
Ich würde sagen, wenn du Sex hattest, allein oder mit Partnerin, dann kann es vorkommen, so ists bei mir, das nach dem akt noch Restsperma die Röhre verlässt, also normal.
Aber wenn es anders sein sollte, dann geh zum Arzt, nein nicht Dr. Sommer, zum richtigen Arzt, der mit dem weißen Kittel.