Hi! Kann mir jemand sagen wo ich die Cocktail Packs für den Cocktail Manager bekommen kann? Will ungern einfach mitm Handy runterladen weil ich nicht weiss wie gross die Dinger sind und das ja nicht unbedingt billig ist...
Druckbare Version
Hi! Kann mir jemand sagen wo ich die Cocktail Packs für den Cocktail Manager bekommen kann? Will ungern einfach mitm Handy runterladen weil ich nicht weiss wie gross die Dinger sind und das ja nicht unbedingt billig ist...
naja wenn du es auch so im internet runterladen kannst, einfach mit dem datenkabel aufs handy ziehn!
Wenn du mir sagst wo mach ich das sofort. Nur geht das direkt von dem Java-Programm aus. Keine Ahnung wo der sich die Pakete holt...
hab das mal aus spaß gemacht, sind soweit ich weiß eh nur die bilder zu den schon im handy vorhandenen rezepten, kann mich aber auch irren, pro paket hab ich ca 1-2 minuten gebraucht, wirst nach jedem paket gefragt ob du noch eins möchtest.
aber mal ehrlich, WOZU?
Natürlich ist es für nix gut aber fänds halt ganz nett.. :-) Die anderen Spiele usw sind ja auch nicht sinnvoll oder so..
Könntest du vielleicht die Bilder schnell irgendwo hochladen? Sollten ja wohl nicht soo gross sein..