tach!
habe nen prob wenn ich mir nen download über direktlink holen möchte wird mir angezeigt überprüfen sie den pfad!
was kann ich machen das es wieder funzt!
hab emule 22c3c vorher hat es immer gefunzt!
Druckbare Version
tach!
habe nen prob wenn ich mir nen download über direktlink holen möchte wird mir angezeigt überprüfen sie den pfad!
was kann ich machen das es wieder funzt!
hab emule 22c3c vorher hat es immer gefunzt!
Ich kenne das Problem !!!! Hatte vorher 22c und nun mit 23a kann ich keinen Link mehr anklicken .....
Was ist das ???? Ich habe den 23a Interceptor .
Könnt Ihr helfen ?
hatte vorher die 22c und dann die 23a!die 23a habe ich nach 2std wieder runter geschmissen und die 22c3c installiert!
bei der 23a hat das mit den links noch gefunzt aber jetzt nicht mehr!
hat sich erledigt habe es selber hinbekommen jetzt funzt es!
unter einstellungen allgemeined2k links anklicken und ja drücken dann funzt es!
Hmm bei mir geht nichts mehr seit 23a
Ich habe auch alle downloads verloren da keine Version sie mehr erkannte und fange nun wieder bei null an .
23a hätte man sich getrost sparen können ;(
(Als Warnung für alle die es sich downloaden wollen )
22c war ok und problemlos dxkuxq
Man ist das ein mist
hi engelchen
auch die alte version erkennt deine alten downloads nicht mehr??
ich gehe mal davon aus das du unter einstellungen bei der emule den ed2k-button aktiviert hast?? wenn der pfad deines temp-ordner auch stimmt und die .part dateien in deinem temp-ordner noch vorhanden sind müssten sie auch wieder zu aktivieren sein, es sei denn du hast während die emule lief mit den .part-dateien deines temp-ordners gespielt, dann enstehen probleme
Hab genau das gleiche problem.
Direktlink tut nemmer.Hilfe!!!!!!!!
FAQ lesen!
Da diese frage jeden Tag mindestens fünf mal vorkommt, steht sie in der FAQ damit wir nicht jeden Tag 5 mal den gleichen Text schreiben müssen. Außerdem sollte man wenn ein Problem auftaucht die Suchfunktion des Forums benutzen da es kaum ein Problem gibt das nicht schon einmal gelöst worden wäre.
Ha,Ha,Ha
Hi Dave
Hast ja schon ne menge sterne (respect)
Hab aber leider im ganzen netz noch keine faq gefunden die zum ziel geführt hätte.
auch in eurer faq hab ich nur mehr oder weniger allgemein gehaltene themen gefunden,
wo man sich selber denken kann oder irgendein firlefanz den kein mensch brauch.
aber nirgends steht wie die ganze comunity
genau funzt.
nichts für ungut, ich kann ja verstehn das diese transparenz gar nicht gewünscht ist.
Ich hab heut schon extra nen neuen thread gepostet,(unter Forum » Filesharing Forum - Moderiert von DDaddy » eMule - eDonkey - Overnet Foren » Download Links » Filme Downloads und Suche )
da ich unter suchen auch nicht weiter gekommen bin, muß ich ja fragen stellen.
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, oder gleich der admin.
schöne grüße
an allekzygzp