ich suche über kazaa meinen freund aber ich finde ihn nicht deshalb wollte ich mal fragen wie kann ich bei kazaa einen bestimmten user finden?
Druckbare Version
ich suche über kazaa meinen freund aber ich finde ihn nicht deshalb wollte ich mal fragen wie kann ich bei kazaa einen bestimmten user finden?
Du hast nur eine Chance:
Du mußt eine Datei (oder anderes Suchwort) genau wissen, welche er auf dem PC hat und diese suchen. Je seltener diese Datei ist, desto genauer ist dein Suchergebnis.
Viel Glück
uwyqyq
ihr muesst mit dem selben supernode verbunden sein.es ist eine suche im heuhaufen.beklage dich nicht wenn es nicht funzt. :D aber es geht schon mal.sonst macht es mit der IP-NUMMER.im IE die IP-NR.deines freundes eingeben plus :1214,also
so zb: http://127.0.0.1:1214 kazaa muss laufen.
schnell genug?gezaubert wird nur wenn weihnachten und silvester auf einen tag fallen. :D
m.f.g.
genau das versuchenb wir schon über eine stunde aber wir finden uns einfach nicht.....
ich dachte da gibt es noch andere möglichkeiten....
aber trotzdem danke..
:D :D :D :D was ist eine stunde bei kazaa,das kann tage dauern,genau so wenn du seltene dateien suchst.man muss schon geduld haben.und dann die entaeuschung wenn es ein fake ist. :D
m.f.g.
Hi!!
Probier doch mal nach einem Bild zu suchen z.B. von der Family von deinem freund das garantiert nett soviele haben das er dann natürlich auch in seinem shared folder haben muss und einen nicht so heufigen namen wie Family von dem und dem oder so!!
Hoffe geholfen zu haben!
Vieleicht noch einen Versuch:
Erstellt doch mal ´ne Datei mit z.B. Euren Nicknames (xyz.txt), legt diese in einen freigegebenen Ordner und suchtdiese, Das muß doch klappen.uwyqyq
?(
Hi!
Das ist interessantes Thema, da es die beschränkte Leistung der Suchmaschine deutlich macht. Mehrere user schrieben schon in dieses Forum, das sie z.B. Peter Maffei eingeben und nur 3 Ergebnisse (statt 200 möglichen) wurden angezeigt. Merkwürdig, bei 1,5 Mio. usern sollten doch wohl mind. 200 online sein und Muffei Dateien haben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, das zuwenig Leute online sind.
Auch Versuche, das Unikat vom Hochzeitzbild Tante Klaras aus dem PC des besten Freundes zu finden, oder dessen IP, scheitert zumeist. Da ich neu bin, verstehe ich nicht allzuviel von supernodes, aber sie scheinen eine Art Knotenpunkt darzustellen und Weichenschaltungen vorzunehmen.
Frage 1)
Sind lasche supernodes das Hauptroblem im Suchsystem?
Frage 2)
Kann ich herausfinden, welche supernodes vorhanden sind, wie Leistungsstark sie grade sind und welchen Bereich sie abdecken, z.B. wenn ich Hamburger user kenne und kontakten möchte?
Frage 3)
Könnte ich einen supernode direkt anwählen?
Frage 4)
Gibt es diese Schwachstellen bei den Ergebnissen, weil supernodes nur regional bedingt vermitteln können?
Wenn meine Vermutungen daneben liegen, wäre ich für eine andere Antwort dankbar.
Greetings vom Warzenkopp dxkuxq
Hi!!
Kein Prob!!
Aber ich finde es immer schade wenn wir User des Forums nett helfen können!!!
1)jeder pc kann supernode sein auch ein alter 468er :D man muss es bei optionen einstellen ob man es sein will.
2)nein
3)nein
4)nein
einzige moeglichkeit den supernode wechseln,
herraus finden der IP-nummer,diese in der firewall sperren.
zum suchen:, es gibt das tool sig2dat.eine datei erstellen,hiervon eine signatur erstellen und dann suchen lassen.
Hi!!
@ brommi
heißt es nett 486 und nett 468???
War bestimmt nur ein vertipper!!!^^