-
Ps2 auf Xbox? Es geht!
Also nen Kulleg von mir der hat seine Xbox neu aufmodden lassen und hat jetzt die Möglichkeiten Ps2 Spiele auf seine Box zu schieben (Isos) und dann öffnet er ein Programm das das Spiel den Xbox Controller anpasst. Ich selber hab auch ne gemoddete (160Gb, Avalaunch, Aladdin Mod Chip) nun wollt ich wissen wo man sich son nen Chip einzel kaufen kann und wo man das Programm herbekommt. Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehn: GTA SAn Andreas auf Xbox gespielt!!!! Also helft mir weiter bidde...
-
lol
frag halt deinen kumpel einfach, wo er sich es machen lassen hat, oder wo er den chip herhat.
falls er das ding so gekauft hat, kannst ja bei seinem händler bzw. verkäufer nachfragen.
gruß
-
genau frag deinen kumpel.
und billig denk ich würd das auch nicht sein!
-
kuck mal bei x-b-o-x.de oder .com...
da findest du emu´s!
oder über emule... :D
-
Öhm... Kanns sein das dein Kumpel sich die Hardware einer PS2 in seine XBOX bauen lassen hat und er dich verarsch!?
-
aber dann hät er nicht mit nem x-box controller spielen können!
-
trotzdem, wenn dann isses garantiert sau teuer...
-
Es ist zu 100% der Emu für die PSOne ... ;)
Ein PS2-Emu wird niemals erscheinen und wenn zu keiner guten Geschwindigkeit und Stabilität, denn die PS2 ist in der Technik zu komplex und neu, als das sie von der XBOX emuliert werden kann.
-
Also es ist kein Emu! Es ist nur ein Programm das die Ps2 Isos umschreibt. Ich werde probieren den so enstandenen Px Games Ordner auf meine Box zu ziehen und dann wird es gehn. Nur im Moment ist seine Xbox kaputt, wird repariert.
-
lol das war verarsche , sowas gibt es net und wird es niemals geben , dein kumpel hat einfach via adapter seinen xbox kontroller an die ps2 angeschlossen und dir vorgegaukelt es würde auf der xbox laufen
das ist unmöglich BASTA
-
-
-
Hallo.
Und um es ganz aufzuklären hier nochmal der Beweis das man den PS2 Controller einfach an die XBOX stöpseln kann:
eBay-Artikelnummer: 8146101526
greetz deepy
-
es geht hier nicht um die controller:tongue: denn das ist ja klar das die funtzen....es geht hier um nen ps2 emu den es angeblich geben soll kupwqp :D
-
Hallo.
Wenn du nochmal nachliest dann wurde gemeint das es entweder ein PSX Emu war oder das ganze ein Scherz war und derjenige mit dem mysteriösen "PS2 Emu" nur solch einen Adapter benutzte um was vorzugaukeln...
greetz deepy
//EDIT: Ups das is ja der PS2 Controller auf XBOX, ich hab den andren gemeint, den XBOX auf PS2 das es so aussieht *g*