Nvidia 8800GT XFX 512Mb kein Bildsignal?
Hallo, mein Rechner:AMD X2 6400+Gigabyte GA-M55plus-S3G512MB Ram (für kurze Zeit)so, ich habe eine Nvidia 8800GT 512MB XFX Graka, und der Rechner lief ohne Probleme, eines Tages mache ich den Rechner an, alles wie immer, außer am Anfang, dauerts etwas länger bis der Pyps vom normal geladenen Bios kommt...und Monitor reagiert nicht bzw. geht nicht an, die Graka läuft und steckt richtig drin, für lüftung ist gesorgt und es wurden keine Änderungen vorgenommen,der DVI-VGA adapter ist in ordnung, ich mein es ging ja von heute auf morgen nicht mehr. Wenn ich auf die onboard Graka umstecke, kommt das bild und man sieht dass windows ganz normal hochfährt, auch wenn der PCIe slot besetzt ist, wird die onboard karte nicht deaktiviert, was normal passieren sollte, und im windows steht dass neue Hardware gefunden wurde, Pci standard zu pci brücke...???? was ist das bitte schön? Kann sich einer vorstellen was sein könnte? wenn die Grafikkarte kaputt wäre, würde der PC sich etwas anders verhalten, oder nicht? Vielen Dank im Voraus ;)
AW: Nvidia 8800GT XFX 512Mb kein Bildsignal?
versuch mal im bios die onboard graka zu deaktivieren bzw. falls die einstellung gibt das die pci die bevorzugte sein soll möglicherweise hat sich im bios was umgestellt, durch leere bios batterie oder so.