-
[TIP]Netgear
hatte seit ich meinen router (netgear wgt 624) und den wlan adapter WG311T hatte das problem dass mein pc zwischendurch immer stockte. d.h. wenn der adapter aktiv war (seis nur beim surfen) friert der pc für mehrere sek. ein. da ich mir den adapter gleichzeitig mit meiner neuen grafikkarte gekauft habe dachte ich anfangs die wäre schuld, dem war aber nicht so
hatte schon ziemlichen hass auf netgear um ehrlich zu sein, hab mich dann mal dahinter geklemmt und festgestellt die firma bietet auf ihrer AMERIKANISCHEN site viel mehr updates an als auf der deutschen.
außerdem gab es das problem dass der router immer abstürzte (überhaupt bei downloads in der nacht).
habe jetzt die aktuellen treiber für Wlan karte und die firmware für router aktualisiert und siehe da alles klappt spitze kupwqp
darum der thread, sollte ein tip für alle sein die vielleicht das selbe problem haben!
mfg.
-
[TIP]Netgear
okey hab zu Weihnachten einen NETGEAR WGT 624v3 Router bekommen hab versucht über den Instllations Wizard den Router funktionstüchtig zu machen aber wenn ich dann zur PPPoE Eingabe komme passiert da nix
Die Firewalls sin off und alle anderen Programme sind geschlossen.
Bitte um schnelle Hilfe!
vielen Dank im vorraus!
-
AW: [TIP]Netgear
Mh, also ich hab den selben, hatte überhaupt gar kein Problem PPPoE einzurichten, Kabel an den Router, Wizzard gestartet und dann war nach 3min alles fertig,
du kannst ja alternativ versuchen über routerlogin.com den Router manuell zu konfigurieren