-
Ganz dickes Prob
Moin,
hab ein ganz ganz dickes prob.
In meiner Berufsschulklasse ist ein Mädl in die ich ziemlich verschossen bin. Ich versteh mich mit der auch sehr gut. Treffen uns, telefonieren regelmäßig.
Nur mein Kumpel, der auch in der Klasse ist, ist auch in die verschossen.
Jetzt ist des Prob, wenn Sie hier zu uns kommt ( mein kumpel und ich wohnen auch im selben Kaff ) und in die Disco gehen muss sie bei einem von uns übernachten.
Jetzt stellt sich die Frage bei wem.
auf der einen seite will sie mich net verletzten wenn sie beim anderen pennt. aber auf der anderen, will sie net, das ich mir zu sehr hoffnung mache, wenn sie bei mir pennt ( ich weiß das sie nix will )
Die und wir sind schon total verzweifelt weil wir net wissen, was wir tun solln.
-
Du weisst das sie nix will? wo ist dann das Problem?...
Sie will dich/euch nur als Freunde haben (was in meinen Augen selten gelingt, weil man früher oder später Gefühle für den anderen hat, mit denen man nur sehr schwer leben kann wenn man sie für sich behält...ist aber nur meine Meinung)
Und wegen dem Problem, das du und dein Freund euch in ein und das selbe Mädchen verschossen habt...da muss man für sich alleine entscheiden, wieviel einem diese Freundschaft wert ist... Es lohnt sich aber meistens nicht, eine lange und tiefe Freundschaft wegen einer neuen, eher noch unbekannten Frau auf die Probe zu stellen... Frauen gibt es wie Sand am Meer... eine gute Freundschaft ist möglicherweise einmalig im Leben.
Habt ihr beide/oder zu dritt mal darüber gesprochen? sie wird ja sicher öfters vorbeikommen und bei einem von euch pennen müssen... also wechselt euch einach ab. Und falls sie sich in einen von euch verlieben sollte, dann wird sie entscheiden wer das ist... und nicht ihr:P
Es ist sehr wichtig, das ihr die Angelegenheit friedlich löst, allein schon wegen der Freundschaft...aber auch, weil ihr alle 3 zusammen in die selbe Klasse/Schule geht und euch oft seht.