Wie weit seid ihr bei NFSU 2??
Wann kommt endlich der Mazda RX 8??
Druckbare Version
Wie weit seid ihr bei NFSU 2??
Wann kommt endlich der Mazda RX 8??
Moin,
Also ich bin bei 16%.
Der Rx-8 soll garnicht, so gut sein wie man denken mag.
MFG
Bin bei 52% und habe den RX-8 vor kurzem bekommen...
Ist nicht so gut...
ich bin bei 84% und hab 100% teile freigeschaltet aber ich habs auch schon seit etwa 2 wochen :)
ps der mustang ist das schnellste auto im game alles level 3 375 kmh
@skyl!n3r
ich hänge jetzt bei 58% fest und weiß net was ich machen soll,
weil nichts mehr auf der karte zu erledigen sind,
soll ich versteckte rennen suchen oder die rennen auf der weltkarte erledigen(die rennen in der garage auf der karte! )
@ skyl!n3r wie lang spielst du schon ??
Hi Leuts,
bin bei ca. 23%.
Es hieß doch dass man sich immer aussuchen kann welche rennen man macht.
Aber das stimmt doch eigentlich gar nicht, denn wenn die rennen erledigt sind die man gerne fährt bleiben ja nur noch die anderen übrig.Oder kommen nicht dadurch neue rennen, dass man alle auf der Karte erledigt, sondern nach einer bestimmten Zeit???
mfg.
thun727
du must outrun machen denn müssten irgendwann wieder rennen kommen und du schaltest mit outrun unikate frei aber nur bei bestimmten leuten
ca. 2 wochen ich zocke aber nicht mehr viel im moment mehr hl2 :)Zitat:
Original von MacGyver89
@ skyl!n3r wie lang spielst du schon ??
Moin,Zitat:
Original von skyl!n3r
ich bin bei 84% und hab 100% teile freigeschaltet aber ich habs auch schon seit etwa 2 wochen :)
ps der mustang ist das schnellste auto im game alles level 3 375 kmh
Sicher das der am schnellsten ist?
Ich habe im moment den Audi A3 alles 2 Stufe und fahre schon 331 kmh.
MFG
Hi Schlichti!
Bei wieviel Prozent bis du den , das du schon den A3 hat??
Ist der A3 gut??
Hi Leuts,
bin bei ca. 43%, und auf der karte sind keine Rennen mehr, muss ich jetzt noch alle Rennen bei der Weltkarte in der Garage machen.
Und noch was, was bedeuten die verschiedenen Stufen in der Weltkarte, ist das der Schwierigkeit oder was?
mfg.
thun727
Moin,Zitat:
Original von Shinobi111
Hi Schlichti!
Bei wieviel Prozent bis du den , das du schon den A3 hat??
Ist der A3 gut??
Also der A3 kam früh, weil ich nur Urls gefahren bin und da bekommt man eben die neuen Autos.
Jetzt habe ich 84 % und bin bald durch.
@thun727,
Schwierigkeit würde ich nicht sagen, weil irgendwie ist das immer leicht, vielleicht sind es die 5 Teile die es auf der karte gibt?
MFG
also den rx8 bekommt man bei ca 49-50 %
ich bin bei genau 50% und habe ihn grade bekommen.
jemand hat mir gesagt der audi TT sei der beste. ich habe 50000 dollar (oder was auch immer die währung da ist) in die karre gesteckt und was soll man sagen...
... sie is zum kotzen!
da bleib ich lieber bei meinem civic. der ist mir richtig ans herz gewachsen. :D
das schlechte an der kiste ist wenn man alles auf stufe 3 hat hört er sich an wie so nen crossmotorad :D
kann man eigendlich auch autos wieder verkaufen? den dämlichen TT will ich net!
Moin,
Hä? Stimmt doch garnicht das der rx-8 erst bei 50% kommt, es hängt davon ab, welche Rennen man fährt, wenn du nur die Racing Liga Renne fährst, dann bekommst du ihn auch viel früher.
Also der TT ist bestimmt nicht der beste, es gibt auch sogesehen kein bestes Auto, weil der Mustang z.b bei Street X voll fürn arsch ist, da braucht man am besten opel corsa z.b
Also bei den Top Speed ist der Mustang der Beste.
Und wie man Autos wieder verkauft, das wüsste ich auch gerne ....