Politik- Forum nur noch fuer VIP moderatoren?
Hi Hanshelm & Gorby.
Warum kann ich im Politikforum nichts mehr schreiben? Wollt ihr dort nur noch unter euch meinungen austauschen, sodass kein ottonormalverbraucher mehr kommentieren kann, oder habt ihr nur mir die rechte gesperrt, weil ihr mich nicht moegt?
In beiden faellen solltet ihr euch schaemen, das Wort "Demokratie" ueberhaupt noch in den mund zu nehmen, ihr meinungsuenterdueckenden Oligarchen, ihr :D
**mit dem zaunpfahl wink**
kupwqp
RE: Politik- Forum nur noch fuer VIP moderatoren?
Zitat:
Original von Rembam
Hi Hanshelm & Gorby.
Warum kann ich im Politikforum nichts mehr schreiben? Wollt ihr dort nur noch unter euch meinungen austauschen, sodass kein ottonormalverbraucher mehr kommentieren kann, oder habt ihr nur mir die rechte gesperrt, weil ihr mich nicht moegt?
In beiden faellen solltet ihr euch schaemen, das Wort "Demokratie" ueberhaupt noch in den mund zu nehmen, ihr meinungsuenterdueckenden Oligarchen, ihr :D
**mit dem zaunpfahl wink**
kupwqp
Natürlich du hast es erkannt, hier schreiben nur wir beide. Wir wünschen keine unqualifizierten Bemerkungen, Lach. Nein es ist ein Problem der neuen Software.
RE: Politik- Forum nur noch fuer VIP moderatoren?
habe ichs mir doch gedacht, wie beim puppenspiel sollen wir zuschauen und indoktriniert werden :D
Dann sagt eurer softwae mal, if userName == Rembam then writingrightsPolitikforum="yes" else goto hell. :D :D :D :D :D :D :D :D kypppk kypppk kypppk kypppk