Bluetooth SX1 direkt auf/von mmc
wenn ich in der schule mit kumpels mal wieder irgendwelche files austauschen will haben wir oft das problem dass der tel-speicher voll ist und es deshalb net geht.. hab mich gestern mal durchs Forum hier gelesen und dann gelesen dass man den C:\system\mail ordner per SDS auf E:\System\Mail verschieben soll... des hab ich auch gemacht aber jetzt gehn erstens die alten sms usw. nimmer öffnen und 2. kommt das problem immer noch bei großen files!
Kann man da was machen? Hab ich da was falsch gemacht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schon mal was von msvDriveE gehört ???
dann wird das direkt auf die mmc gespeichert
der einzige nachteil is das deine ganzen sms die was aufm tele speicher waren weg sind
und man bekommt sie nur wieder wenn du das deinstallierst
die suche hättest du auch benutzen können
denn es gibt mindestens 37.345 threads zu dem thema
ich habs aber trotzdem angehängt
RE: Bluetooth SX1 direkt auf/von mmc
Zitat:
Original von Giftzwerg1
wenn ich in der schule mit kumpels mal wieder irgendwelche files austauschen will haben wir oft das problem dass der tel-speicher voll ist und es deshalb net geht.. hab mich gestern mal durchs Forum hier gelesen und dann gelesen dass man den C:\system\mail ordner per SDS auf E:\System\Mail verschieben soll... des hab ich auch gemacht aber jetzt gehn erstens die alten sms usw. nimmer öffnen und 2. kommt das problem immer noch bei großen files!
Kann man da was machen? Hab ich da was falsch gemacht?
das macht man schon so wie du gelesen hast, nur macht man das erst NACHDEM man MsvDriveE installiert hat und damit die einstellung wo das sx1 seinen posteingang sucht auf E verlegt hat 8o, das thema war auch schon Xmal da...
um tauschen zu können muß das natürlich auf BEIDEN beteiligten handys installiert sein.
ob das nu von der übertragungszeit her sinn macht? nö, aber das war ja nicht die frage..
RC
ps, aus irgentwelchen gründen gehts grad nicht nen dateianhang zu machen, aber irgentwo hats schon nen link, halt die suche anwerfen