Suche das "perfekte" Handy
Ich wußte nicht wo ich posten soll, weil es hier nur spezielle Handyforen gibt und da hier die meisten post´s sind habe ich hier gepostet. ;-)
Ich suche das "perfekte" Handy - was es natürlich nicht gibt...
z.B. auf http://www.areamobile.de gibt es ein Suchformular, was mir aber nicht genug Einstellmöglichkeiten bietet... :-(
mein Handy muss haben:
- Bluetooth
- Infrarot
- erweiterbarer speicher ...egal wie ob MMC, SD o.ä. agel, es sollte aber min. 256MB
- Symbian OS oder noch besser Win CE
- anständige Akkuleistung
- normale Tasten, nicht son driss wie 3650 oder SX1 ;-)
- Kamera - Auflösung ist nicht wichtig, Qullität ist ausschlaggebend
- Farbdisplay mit ner ausreichenden Auflösung
- für Kontakte spez. Ruftöne für einzelne Kontakte, Bild und sonst. Daten speicherbar
- T9 o. ä. Wörterbuch
- Vibrationsalarm
...kann haben - muss aber nicht ;-):
- so ein Menünippel wie z.B. 7650
- stereo Sound
- Kamera mit zoom
- Radio
- Flight-Mode wie z.B. P800, P900 u.P910i (damit ich mein Handy im Krankenhaus und Flugzeug anlassen kann)
Aufkeinen Fall sollte es so einen doofen Chip wie im Sendo X haben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Ische
RE: Suche das "perfekte" Handy
Hi,
... was willst du uns jetzt mit diesem Thread sagen... den es in der ein oder anderen Form eigendlich in jedem Forum schon mal gibt?
Windows CE und ein perfektes HAndy --> :D
Kamera Auflösung egal aber Quallität ist ausschlaggebend --> du weißt nicht wirklich, wie Digitale Fotografie funktioniert :D :D
Zoom --> fast jedes Kamerahandy bietet Zoom -das richtige Programm vorrausgesetzt, du musst dir dann schon optischen Zoom wünschen... :D :D :D
Regards
Edgar
@Ische...
Hi, du kannst aufhören zu suchen, du findest es ja doch nicht.
Warum? Zitat: ...was es natürlich nicht gibt
Zitat:
Original von BigEddie
Kamera Auflösung egal aber Quallität ist ausschlaggebend --> du weißt nicht wirklich, wie Digitale Fotografie funktioniert :D :D
r
wat machst Du Dich denn darüber lustig Du Klugscheißer??? - Wenn Du keine Ahnung davon hast darfst Du nicht versuchen Andere bloß zu stellen!!!
- Mind. genau so wichtig wie die Auflösung ist die Qullität des Objektives - Was will ich mit ner "BigEddie" 5 Mega Pixel Kamera wenn die Fotos viel schlechter sind als von einer vernüftigen z.B. Minolta oder Nikon mit 2 nur Mega Pixel???
Zitat:
Original von BigEddie
Windows CE und ein perfektes HAndy --> großes Grinsen
Was ist gegen WinCE auszusetzten, gibt´s irgendwelche negativen Erfahrungen? - Oder lachste nur weil es von MS ist?
Zitat:
Original von Heusi
Zitat:
Original von mir
Ich suche das "perfekte" Handy - was es natürlich nicht gibt...
Ich glaub damit hast du dir die Frage nach dem perfekten Handy selbst beantwortet ...
- ich möchte dem nur so nah' wie nur möglich kommen ;-)
Ich hoffe noch auf ein paar hilfreiche Antworten,
vielen Dank,
Ische