Frage :cpu-Auslastung durch eMule
Moin , ich habe mal eine Frage ! Und zwar wie hoch darf oder sollte dei CPU-Auslastung durch eMule sein ? Ich benutze die 19 c Version von Herbert und wa in sachen Speed auch immer ganz zufieden , nur das das Programm halt seine Macken hat( reagiert oft nicht ...) Und jetzt habe ich festgestellt , das ich durch Emule eine CPU - Auslastung von fast immer 100 % habe ! Das kann ja weder normal noch gesund sein !? Wie hoch ist die Auslastung normal so ? Liegt das an der Version ? Würde mich über ein paar Antworten echt freuen , DANKE ! MFG Lemmy ?( ?( ?(
RE: Frage :cpu-Auslastung durch eMule
Hi habe es auch schon festgestellt aber wenn du schaust das ist nur beim checken von den files waiting oder überprüfen?Kontrolliere es mal sobald alle datein geprüft sind funktioniert es einwand frei habe auch schon wieder 70kb/sec gehabt was bei edonkey nicht mehr hinhaut finde es scheisse das bei dem edonkey soviel umeinander gemurxt wurde aber wie alles der anfang ist das beste alles was danach kommt ist scheisse.Weil früher hast ein file gesaugt und nach ein paar tagen hattest es jetzt kommt es mir so vor als das ich nur hergebe und nichts saugen kann bei edonkey.Lade mit beiden.habe immer so 10-15kb upload und oft oder meistens 0 kb download?