hilfe bei nokia 7610 Speicherkarte
hi,
ich habe ein rießiges problem ;( ich habe erin nokia 7610 und auf einmal stand als da ich in die galarie gehn wollte und auf meine speicherkarte zugreifen wollte "speichkarte fehlerhaft" was is da los?? ich hab überhaupt gar nix gemacht =/ woran liegt das??wie bekomm ich den shit wieder weg??ich bekomm noch Kriese hier :( :( :( :( X( man man man grad mal 3 wochen das handy und schon is die speicherkarte im eimer X( X( X( :( =)
Sorrryy ich weiss Falsches Forum aber im7610 kann ich keine beiträge schreiben und ein mod hat geschrieben das man es hier eröffnen darf =)
RE: Hhhhhiiiiilllllfffeeee
ÖÖÖÖÖhm, wenn mein mp3-player systemfehler bringt und sich schliesst und ich danach innert 20Sekunden den wieder zu öffnen, kommt bei mir speicherkarte fehlerhaft. Aber wenn ich ca 30sekunden oder so warte, klappts wieder und die Karte ist nicht mehr fehlerhaft.
Geh mal aufs MMC-logo (heisst Speicher oder so), und wenn er sie da noch lesen kann gibts noch ne andere Lösung vielleicht, aber wenn da auch IMMER steht Speicherkarte fehlerhaft, dann musst du sie glaub formatieren (das ist möglich, auch wenn die Karte fehlerhaft ist)))
PS: Die suche hätte bestimmt auch etwas gegeben :P