X Box mit mod chip kaufen, Spiele auf Fetsplatte kopieren?
Hallo!
Ich wollte mir eine XBox zulegen, nur stellt sich mir die Frage ob mit mod chip, oder ohne! Die Vorteile eines Mod Chips sind natürlich nicht von der Hand zu wiesen, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich diese X Box dann bestellen soll (Internet?). Da ich die XBox nicht selber umbauebauen will/kann!
Und dann hätte ich noch eine Frage, wie das denn nun genau mit dem kopieren der Spiele auf die Festplatte ist?! Ist denn auf den Original x Box CD´s/DVD`s ein Kopierschutz drauf, oder nicht!? Kann ich denn von der Original DVD das Spiel auf die Festplatte ziehen? Oder brauche ich da die Hilfe von meinem PC? (Verstehe die erklärungen in den anderen "Themen" nicht)
Und welchen Chip sollte ich nehmen?
Danke!
RE: X Box mit mod chip kaufen, Spiele auf Fetsplatte kopieren?
Zitat:
Original von ___Gottschalk___
Hallo!
Ich wollte mir eine XBox zulegen, nur stellt sich mir die Frage ob mit mod chip, oder ohne! Die Vorteile eines Mod Chips sind natürlich nicht von der Hand zu wiesen, dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich diese X Box dann bestellen soll (Internet?). Da ich die XBox nicht selber umbauebauen will/kann!
Und dann hätte ich noch eine Frage, wie das denn nun genau mit dem kopieren der Spiele auf die Festplatte ist?! Ist denn auf den Original x Box CD´s/DVD`s ein Kopierschutz drauf, oder nicht!? Kann ich denn von der Original DVD das Spiel auf die Festplatte ziehen? Oder brauche ich da die Hilfe von meinem PC? (Verstehe die erklärungen in den anderen "Themen" nicht)
Und welchen Chip sollte ich nehmen?
Danke!
Ich würde die XBOX auch im Internet kaufen. Aber Gamefreax kann ich dir nicht empfehlen, da ich mir da meinen Chip bestellt habe, dann kam er nach 1-2 Monaten nachdem wir mit dem Anwalt gedroht haben, das er endlich kommt und dann haben sie mir auch noch den falschen geschickt. X( Aber ich bin zufrieden. kupwqp
Ich habe den Aladdin Advance XT Pro. Ich habe die XBOX selbst umgebaut und es lief alles wie am Schnürchen. ;)
Die Vorteile mit oder ohne Modchip sind ganz klar: Ohne Modchip muss man sich die Spiele kaufen und die kosten einen haufen Geld. Mit Modchip kannst du in die Videothek gehen, hast immer die neuesten Spiele und kannst sie dir auf die Festplatte kopieren. Wenn du einen Chip drin hast, holst du dir am besten die Auto Slayer Installer Cd, die Installiert dir auf einmal alle nötigen Tools, die du brauchst. Da ´gibt es z.B. das Programm DVD2HDD. Mit dem ist es kinderleicht Spiele auf dei Platte zu kopieren. Schwierigkeiten gibt es da eigentlich so gut wie keine. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen, schick mir eine Pn oder poste hier. ;) 8)
Hallo,
erstmal herzlichen Dank, für die Antwort.
Meine nächste Frage ist nun, wo bekomme ich denn diese "Auto Slayer Installer Cd" her? Kann ich mir die irgendwo herunterladen, oder kaufen?
Zitat:
Original von ___Gottschalk___
Hallo,
erstmal herzlichen Dank, für die Antwort.
Meine nächste Frage ist nun, wo bekomme ich denn diese "Auto Slayer Installer Cd" her? Kann ich mir die irgendwo herunterladen, oder kaufen?
Ich hätte auch noch 7 CD, wo das drauf ist. Bei Bedarf, meldet euch. :D