-
was ist mist am pc ?
amd 2600+
512 ram ( 333 )
GEFORCE 4 TIT 4400 <<< das weis ich ^^
asrock k7s8x
NETZTEIL 450 watt
festplatte 80 gig + 160 gig
also was wär gut ??? graka weis ich auf jeden fall entweder die 6800 le oder 6600 gt oder was anderes ?
wie siehts mit cpu und so aus ? ungehfär 450 euros ausgeben wird ich.
ps. ich weis ist eigentlich alles nicht das ware auser das NETZTEIL UND FESTPLATTE
-
Eigendlich ist der ganz manierlich, sicherlich, man findet immer was was man verbessern kann, kommt halt immer drauf an was man damit machen will.
1) Man könnte den RAM aufstocken
2) Man könnte ein Board mit besserem Chipsatz kaufen das dann auch gleich Dualchannel-RAM unterstützt und 1) danach ausrichten.
3) Man könnte nen schnelleren Prozi draufsetzen.
4) Die GK, sagst Du ja selbst, ich hab momentan wiedermal nen Hals auf GForce wesswegen ich zu ner Radeon tendieren würde, die nehmen sich allerdings nicht wirklich viel. Die aktuelle Generation können sich eh nur Berufssöne leisten, deswegen würde ich wohl die hier nehmen: http://www.kmelektronik.de/main_site...Nr=4382&Shop=0
Allerdings nicht umbedingt da kaufen ;) Die gibts bestimmt irgendwo noch günstiger.
-
naja ne 9800 will ich net ^^ da haben die nvidiea karten bissel merh power die ich nannte
-
klar, dann ist das Bugett aber auch ausgeschöpft, ich würd lieber noch nen hunderter in RAM investieren.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
-
6600gt oder 6800 le = 230 euros 220 bleihbt übrig :D
-
auf jeden fall würd ich mir en neues mainmoard holen..
asrock is kagge !!
-
ASRock kann ich auch net empfehlen. Hat man nur Probleme mit.
-
Wenn dann ne Radeon ... Geforce stinkt :D
-
dein system ist voll in ordnung
-
RE: was ist mist am pc ?
ich wuerd mir einfach nur eine stange ram kaufen.
Wenn du mehr geld ausegen willst, kauf dir nen raid controller, noch ne 160 gig festplatte, und auf mirror raid (raid 1?) stellen. Sind immer die boesen festplatten, die das system ausbremsen :D
-
lol and raid dachte ich auch aber was will ich denn mit noch mehr speicher :rolleyes:.
besser dann mehr ram oder so.
ram sagen viele aber das ist doch nur dazu da mehrere anwendungen und lade zeit net so lang. da beser ne graka :)