biete Rollei RCP-10325X mit 10,0MP an
hallo leute
biete euch mal eine nicht neue aber noch top in schuss digitalkamera an.
Sie hat noch 17 monate garantie auf dem buckel!!
genaue daten bitte der herstellerseite entnehmen danke euch !!:)
bietet mir mal was an am liebsten sind mir handys oder pc sachen wie festplatte (extern) und so !!
bye bye euer ps3er24:noone:
AW: biete Rollei RCP-10325X mit 10,0MP an
Moin,
also ich hab noch ne ordentliche Graka mit 256MB von ATI ein paar Festplatten, 120 GB und 250 GB, außerdem noch ein paar Netzteile und andere Teils auch ältere Computerteile rumliegen.
MfG HDS
Zitat:
Zitat von
HDS
Moin,
also ich hab noch ne ordentliche Graka mit 256MB von ATI ein paar Festplatten, 120 GB und 250 GB, außerdem noch ein paar Netzteile und andere Teils auch ältere Computerteile rumliegen.
MfG HDS
ne du alte sachen net und ne grafikkarte bestitzt er selber gerade hat ne neue G-force drinn
trotzdem danke dir aber wenn du handys hast uder so melde dich:)
Da du gerne gegen neue sachen tauschen möchtest, würde mich mal interessieren, wie das mit der garantie /gewährleistung deiner artikel aus sieht ?
Zitat:
Zitat von
senseman
Da du gerne gegen neue sachen tauschen möchtest, würde mich mal interessieren, wie das mit der garantie /gewährleistung deiner artikel aus sieht ?
die original rechnung ist dabei zwecks garantieansprüche dem hersteller gegenüber !!
aber was interessierst du dich denn dafür haste was anzubieten??
Wäre möglich. ich bin noch am überlegen ob ich`s tun möchte. werde es dich zur gegebenen Zeit dann wissen lassen.
Zitat:
Zitat von
senseman
Wäre möglich. ich bin noch am überlegen ob ich`s tun möchte. werde es dich zur gegebenen Zeit dann wissen lassen.
okay
ist weg bitte schließen !!!
THX :D