-
Ebay ...wichtig Lesen :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74231&item=6938531919&rd=1
45x NOKIA 7610 Fur 3,500 euro "sofort kaufen" lol ?
schaut euch mal eine von vielen auktionen die bei ebay ausgestellt werden ?? Das ist doch nich moglich das jemand die so billig verkauft. Die leute die das verkaufen ,wenn man bei denen auf profile geht und sieht die zuletzt verkauften auktionen da haben die meistens nicht viel mit handys zutun .
Oft sind es powerseller mit 500++ positiven bewertungen ??
Wenn es doch BETRUG ist wieso macht dann ebay nichts ??
Hier noch paar links zu diesen gunstigen auktionen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69249&item=6136968986&rd=1
-
-
Und 77,7777777777777 € pro Handy.... das ist günstig!
Aber wenig Vertrauen erweckendes Angebot!
-
naja wer das geld hat, ist schon geil, 78€ für ein solches handy...
aber naja das wird man dann bestimmt nicht mehr los...
aber super preis!
-
ich würd sogar für 100€ kaufen ^^
man müsste nur in 8 stundne 45 leute zusammenkriegen die das für 78€ haben wollen!
-
hallo ... ??!!
Ich wurd es sofort kaufen wenn ich wusste das es kein BETRUG ist. Ich meine ich wurde es jezt kaufen und sofort auf ebay weiter fur 200euro pro stuck verkaufen . Zurzeit kosten die biligsten 7610 350euro auf ebay .
-
Mal genauer angeschaut?
Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.
Ich Tippe mal Wiederverkäufer sprich Händler.
und weiter aus seinem Text:
Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich.
Ich würd mal sagen das sind Handys die in Russland (o.ä.) von Laster gefallen sind oder die dort im Grosseinkauf deutlich günstiger sind als hier.
-
oder irgenwelche Billignachbauten aus China.
Da kommt immer mehr Schrott her.
Und evtl. 3500 Euronen in den Sand zu setzen für ein vermeintliches Schnäppchen?
-
man siehts..ihr verbringt nicht viel zeit auf ebay . Es gibt solche auktionen 100x und mehr ...
Ps:jeder wird ausgewahlter verkaufer sobald er nur eine email sendet das er daran interesiert ist. Ist nur verarscherei.
-
das mit der Zeit verbringen bei e*b*a*y, man muss ja nicht zwangsläufig immer nach "wie kann ich ein geschäft daraus machen" Auktion suchen... :rolleyes:
Manche leute kaufen halt auch nur für sich und stöbern...
ungewöhnlich ?(