Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, das wenn man als Ruf- bzw. Weckton ein mp3 gewählt hat, und ´nach dem Aus und wieder Einschalten des Handys, alle o.g. Einstellung zurückgesetzt sind? ?( ?(
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, das wenn man als Ruf- bzw. Weckton ein mp3 gewählt hat, und ´nach dem Aus und wieder Einschalten des Handys, alle o.g. Einstellung zurückgesetzt sind? ?( ?(
hallihallo
nööööööö!
bei mir bleiben die einstellungen bestehen....was auch so richtig ist!
lieben gruß
biwi
Hmm haste zufällig mal die Karte entfernt oder die Daten auf der KArte geändert ??? dann passiert es nähmlich das alles zurück gesetzt wird.
Falls du Ruf- bzw. Weckton von der Karte starten lässt is eventuell die Kartenzugriffzeit zu langsam und verursacht fehler.
Verschieb mal die benötigten mp3´s auf´s Telefon dann müsste es klappen ;)
Die mp3s müssen eigentlich nicht auf dem Telefon gespeichert werden...
Habe keine Ahnung warum das bei Dir nicht funktioniert.
Ich habe auch einen mp3 (von der MMC) als Weckton eingestellt. Hab damit noch keine Probleme gehabt.
Hm!?! *grübel* ?(
ok...ich probiers einfach mal die mp3 auf´s telefon zu laden...vielleicht klappts ja.... kzdqxd
Ist ja auch vom Hersteller und/oder der zugriffszeit der Karte abhängig ;)Zitat:
Original von alfridge
Die mp3s müssen eigentlich nicht auf dem Telefon gespeichert werden...
kann mir mal jemand sagen wie ich den weckton einselle ?? finde nix :/
mf
gmichael
Menu -> Organizer-> Wecker-> Weckton
kann man auch die lautstärke des wecktons ändern?!
liegt nicht am ton, hab ich versucht! Weckton als klingelton = doppelt so laut!
oder geht das net?! wäre doof denn ich murmeltier brauch schon nen laten wecker!!!
Tip an alle schlafmützen: nehmt mal als weckton "helloween" das haut euch aus dem bett!!!
hätte genau die gleiche frage.. bei mir is es allerdings umgekehrt. wenn ich bei meinem nokia 3120c ein mp3 als weckton von der sd-karte abruf ist er viel lauter als wenn er als normaler klingelton verwendet wird. ich hätt lieber ein sanftes erwachen als so nen lauten ton.. hilfe ? :)