-
Fehlermeldung
Nabend;
Hab da mal Zwei oder Drei Fragen zum Thema Emule.
Bin ein Absoluter Frischling in sachen Emule,bin mit edonkey nicht mehr so zufrieden.Habe deshalb auf emule gewechselt und habe so kleine Probleme.
Bei mir wird immer folgenes angezeigt.: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau,Möglicherweise....
und seit neusten .:You have been Banned.take our
server off your list.
Wer kann mir da ein wenig helfen?
Danke für eure Mühe.
-
Wat a pitty....
Moin...
Sach mal, was hast Du denn für ein System? Steckt da ein Router zwischen? DSL? Firewall? FritzCard?...
Fragen über Fragen....
-
RE: Wat a pitty....
Ich habe ein 128 MB RAM AMD Duron Processor,mit Windos Me.Und 1500 Dsl von Arcor.Und dieV0.22c emule Version.
-
hast du irgendwelche firewalls aktiviert bzw laufen auf deine pc nebenbei schutzprogramme wie z.b norten...???
gehst du direkt über dfü- verbindung und netzwerkarte ins internet oder gehst du über ein netzwerk und router online?? denn bei dieser fehlermeldung stimmt mit deiner internet verbindung einiges nicht ?( schau mal ob sich das dfü-kabel an deinem netzwerkadapter oder dsl-modem gelockertbzw gelöst hat, das missgeschickt ist mir passiert und ich hatte ewig gebraucht bis ich es mir aufgrefallen ist dxkuxq
-
Ich habe kein Firewall auf meinem Pc,und ich gehe über eine Netzwerkkarte ins internet.Und meine Kabel habe ich schön öfter überprüft,und mir ist eigendlich nichts aufgefallen.Ich Prüfe aber noch einmal die Kabel,und würde mich aber trotzdem
auf wertvolle Tipps freuen.
DANKE
-
Wenns an Kabel oder Karte läge dürftest du gar keine Verbindung zu Internet haben.
Wenn man von nem Server gebannt wird, hat das nicht was mit den Bots zu tun, oder gilt das nur für die Clients?
Der Schwere Fehler beim Verbindugsaufbau hab ich auch manchmal, normalerweise einfach wieder auf den Verbinden Button klicken. Kann passieren wenn die Anfrage im Netz beschädigt wird.