Hilfe-Hat mein Vorhaben Erfolg?
Moin...
Hab nen Problem, oder ka, brauch halt nen Rat:
Also ich bin verknallt, extrem verknallt.
Kenne Sie aus der Schule, also sie geht in paar Kurse von mir.
Sie mag mich 100%... woran ich das merk?
Naja, sie lächelt mich immer an, wir haben auch schonmal nen Tanzkurs zusammen gemacht, voll geil^^.
Naja außerdem schreiben wir oft per msn und ich fahr sie öfter nach Hause und auch so haben wir nen sehr gutes Verhältnis.
So ich bin der Meinung, aufhören zu wollen mit dem rumgeeier und endlich mal klare Verhältnisse schaffen....
Es gibt nur 1 Problem: Sie hat nen Freund...
Naja, von dem was ich so mitbekomm sind die nicht wirklich glücklich miteinander... aber ich bekomm halt auch net allzu viel mit, außer dass sie schon öfter mit mir über ihn abgelästert hat ^^.
Also meiner Meinung nach gibts da sone gewisse Spannung zwischen uns, versteht das wer? Wenn ich ehrlich bin glaube ich nich dass ich mir das einbilde...
Ok... morgen wäre wieder nen tag, und ich halts nichtmehr aus, ich musses ihr sagen... was meint ihr? Macht das Sinn?
Ich weiß halt nichtmehr weiter...^^, muss ständig an sie denken.
Hilfe ;) :P
AW: Hilfe-Hat mein Vorhaben Erfolg?
Wenn ihr schon so viel miteinande erlebt habt, dann kann man wohl schon von Sympathie füreinander reden. Du findest, es geht darüber hinaus. Du meinst, dass du sie liebst. OK. Aber ob sie mehr als Sympathie für dich empfindet, dass denkst du nur.
Wenn du den Mut aufbringen kannst, dann sage es ihr, dass in der Zeit aus Freundschaft sich eine Liebe zu ihr entwickelt hat. Du wirst dann aus ihrer Reaktion sehen, ob dies auf Gegenseitigkeit beruht. Falle aber nicht so mit der Tür ins Haus, sonden verbinde es mit einem Gespräch.
Wenn du ihr es nicht so direkt sagen möchtest, dann lade sie doch ein. Entweder zum Essen oder gehe mit ir zu einem est in eurer Nähe.
mal ihr dochn bild oder schreib ihr ein zettelchen oder schenk ihr einen sticker aus deinem sticker album ... ne ma ernst... geh hin un mach halt laber rababer , passt schon
Mh, und was wenn ne "Absage" kommt.. helfen da irgendwelche Aktionen wie : Riesige Plakate in der Stadt aufhängen mit Ich liebe dich etc? :P Dass sie sieht wieviel mir das bedeutet...?
Erstmal danke :P
Du solltest ihr nicht gleich ins gesicht sagen "HIER BIN ICH ICH LIEBE DICH!!!"
Warte doch einfach bis sie nochmal über ihren Freund ablästert und frag sie daraufhin ob sie da noch Hoffnung für ihre derzeitige Beziehung hat und ob sie sich was neues vorstellen könnte.
Meistens endet es böse wenn jemand von einer Beziehung in die nächste rutscht
Gruß
Ab